Pages - Menu

Montag, 23. Februar 2015

Biometrics Appointment!

Heute war es dann schon so weit. Ich konnte natuerlich letzte Nacht eeewig nicht einschlafen. Wie das eben so ist, wenn man weiss, dass man am Morgen fit sein muss. Dementsprechend unmotiviert war ich heut. Und ueberraschenderweise war ich gar nicht aufgeregt, was vermutlich daran lag, dass ich mir am Abend zuvor gut durchgelesen hab, was so auf mich zukommt. Noch dazu hat das Application Support Center, zu dem ich musste, nur sehr gute Reviews auf Yelp. Das kann ja nur Gutes heissen.

Wir sind dann also mit leichter Verspaetung (nicht meine Schuld, Freund Nase hat 5 Stunden lang geduscht) nach Downtown gefahren. Ich bin am Zielort rausgesprungen, Freund Nase hat nach nem Parkplatz gesucht. Im Gebaeude wurde ich von einem netten Herren empfangen, der meinen Termin und ID sehen wollte. Dann musste ich noch zeigen, dass mein Handy wirklich ausgeschalten ist und durfte mich mit einer Nummer hinsetzen. Nach ca 20 Minuten wurde meine Nummer aufgerufen. Leider aber nur um meine Unterlagen nochmal zu kontollieren und abzustempeln. Dann gab's ne neue Nummer und ich durfte nochmal 20 Minuten in einem anderen Wartebereich warten, diesmal ohne meine Begleitung. Als ich dann aufgerufen wurde, war alles halb so wild. Fingerabdruecke nehmen, Unterschrift einspreichern und fotografieren lassen. Nach nichtmal einer Stunde war ich fertig und wir sind lecker Pho (vietnamesische Reisnudelsuppe) essen gegangen.

Und nun warten wir auf den Termin fuer's Interview...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen