Pages - Menu

Sonntag, 28. Februar 2016

Samstags-Barbeque

Tag zwei in der Bay Area und zu meiner Ueberraschung war es ein weiterer wunderschoener Morgen. San Francisco ist sonst gern mal stark vernebelt morgens, aber es war sonnig und nicht allzu kalt. Wir waren dank der vorigen Nacht sehr dehydriert und dementsprechend gut drauf.
In windeseile wurde geduscht und das Chaos der Nacht aufgeraeumt und zusammengepackt. Es war ja schliesslich nicht unser Apartment. Dann noch kurz mit Linda's Hundi um den Block gerannt und dann ging's auch schonwieder Richtung Sueden, wo wir uns mit Freunden zum Barbeque treffen sollten. Unterwegs hielten wir bei Starbucks, um unseren Wasserhaushalt wieder in Gang zu schmeissen und meine Sucht nach gruenem Tee zu stillen und dann mussten wir natuerlich noch Grillzeugs kaufen gehen.

Danielle studiert hier und ist nebenbei Nanny. Die Familie fuer die sie arbeitet, wohnt in den Hills, mit Pool und Weinreben und Aussicht ohne Ende. Das war natuerlich der perfekte Ort fuer unsere Grillerei. Leider waren wir aber Maedchen schlechthin und haben uns allesamt wie die letzten Trottel angestellt, als es ans eigentliche Grillen ging. Wobei wir natuerlich als allererstes ne Tuete Pitachips aufgerissen haben und Tsaziki war alles, was wir zum Leben brauchten. Zum Glueck kamen Jungs zur Hilfe, und so gabs doch noch etwas nahrhaftes zu essen.

Etwas spaeter kam auch eeeendlich meine liebste Charley hinzu, die ich schon seit fast 2 Jahren nichtmehr gesehen hatte. Sie war voruebergehend zurueck in GB, wo sie sehr geduldig auf ihre Greencard gewartet hatte. Und nun war sie wieder da und es fuehlte sich an, als waeren wir alle nie getrennt gewesen. Wie in den guten, alten Zeiten. (Manchmal fuehl ich mich wirklich, als haette ich schon 10 verschiedene Leben gelebt. In so vielen Staaten und Laendern was aufgebaut und beste Freunde in der gesamten Welt verteilt.)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen