Pages - Menu

Freitag, 19. Februar 2016

So viel los!

Ich denk wirklich jeden Tag an euch, aber irgendwo fehlt einfach die Zeit um grad alles aufzuschreiben. Und dabei hab ich doch so viel zu erzaehlen! Von meinem Wochenende in San Francisco, zu meinen Deutschlandplaenen, bis zu meiner Personal Training Class diese Woche. Ich arbeite grad wirklich jeden Tag, bin nebenbei mal wieder krank geworden (nach dem Hammer Wochenende in SF natuerlich, ich soll ja nie zu viel Spass haben, mein Koerper bestraft mich sofort) und wenn ich mal nicht arbeite, versuch ich entweder ne Runde laufen zu gehen (insofern mir das moeglich ist) oder fuer die Class zu lernen (versuchen ist hier das Stichwort, ich komm zu nichts).

Ich werde mich Sonntag Abend hinsetzen. Versprochen.

3 Kommentare:

  1. Ja! Ich schaue ja wirklich einmal-zweimal die Woche, ob es bei dir wieder etwas Neues gibt! Bin gespannt

    AntwortenLöschen
  2. Ich gucke jeden Tag :P Also los!! We need our daily dose Jules!

    AntwortenLöschen