Pages - Menu

Montag, 29. Februar 2016

Fundgrube

Ich hab was fuer euch. Und fuer mich. Fuer alle.

Wer schon etwas laenger dabei ist, weiss ja, dass dieser Blog zu meinem zweiten Mal als Au Pair entstanden ist und ich davor schon zwei Blogs hatte. Einem zu meinem ersten Mal als Au Pair in den Staaten und dann einen zu meinem Work & Travel Jahr in Kanada. Schlau wie ich bin, mussten natuerlich getrennte Blogs dafuer erstellt werden, um alles so kompliziert wie moeglich zu machen. Nuuuuun hab ich aber herausgefunden, dass ich die ganzen alten Posts der anderen Blogs einfach samt Datum importieren kann.


Wem jetzt also langweilig wird, der darf da drueben -> in meiner Zeitleiste -> stoebern und bis 2008 zurueck gehen und um die 'neue' alte 300 Posts lesen.

Ich hab sie erstmal importiert und werd jetzt schauen, was aus alten Bildern etc geworden ist.

Hier ein paar Goldstuecke aus der Fundgrube:

Mein allererstes Interview mit der Organisation

Der erste Familienvorschlag

Orientation (beim letzten Satz musst ich grad so lachen... ich olles Dorfkind)

Erstes Rematch

Dritte Familie

Drittes Rematch, vierte Familie

Alltag in Toronto, Kanada

Zurueck in Deutschland (Lebensweisheiten ohne Ende)


Vergebt mir fuer Posts, die in diesem neuen Zusammenhang keinen Sinn machen oder lediglich aus unbrauchbaren Bildern bestehen. Ich raeums demnaechst auf.






3 Kommentare:

  1. Ich les bei denen Blogs schon seit 2008 mit und war damals auch mit dir im Forum und den 2009-Ausreisern, daher hab ich da auch viel von deinem Weg mitbekommen.
    Da find ich es sehr interessant, diese Posts nochmal zu lesen. Mensch, was ist das schon alles lange her. Und bei dir ist wirklich unglaublich viel passiert, aber letztlich ist doch alles gut geworden (jedenfalls soweit ich das beurteilen kann).
    Grüße =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kerstin! Ich meine mich an dein profile bild damals erinnern zu koennen. 🕵 hast du deinen blog noch?

      Ich finds selbst immer unendlich spannend, alte Sachen von mir und anderen zulesen. Ich haett wahrscheinlich auch schon lange aufgehört zu bloggen (ist leider doch sehr zeitaufwendig), aber ich will auch später noch von heute lesen. ;)

      Löschen
    2. Meinen Blog hab ich noch und es ist echt lustig zu lesen, was man damals so geschrieben hat und wie man gewisse Dinge betrachtet hat und so :D Manche Dinge hat man ja mittlerweile auch wieder vergessen und an solche Sachen erinnert man sich dann natürlich gerne :)

      Löschen