Pages - Menu

Montag, 16. Juli 2012

Vergesslichkeiten.

So richtig klappt noch nicht mit dem bloggen. Ich muss mich erstmal wieder ins schreiben hineinfinden und den Drang verspüren, schreiben zu wollen. Ich bin mir nicht sicher, wie ich's verloren habe. Wahrscheinlich irgendwann war mein Leben einfach zu aufregend um noch daran zu denken, dass ich es ja schnell möglichst online verewigen muss. Hat mir sicherlich Zeit gespart, aber eine schöne Erinnerungen eingebüßt. Let's face it, I'm only human and I WILL forget most of the things I do and experience in daily life.
Also wollen wir mal hoffen, dass ich mich jetzt besser führe. Ich lese noch heute meinen 'Au Pair in Amerika' Blog und ich will auch in Zukunft wieder was zu lesen haben.

Mein Tag heut war relativ ruhig. Ich bin gegen 9 aufgewacht, hab mich direkt in die Lobby begeben um das schnelle W-Lan und kostenlosen Kaffee zu geniessen. Ja, ich gehöre neuerdings zu den Kaffeetrinkern. Ohne bin ich relativ nutzlos. Geplant war, dass ich Craigslist und Co nach Stellenanzeigen durchsuche, mein Resume verbesser und meiner Oma schreibe. Letztendlich hab ich aber nur meine iTunes Library mit neuer Musik aufgestockt und Blogs gelesen. Morgen, morgen, ja nicht heute. Wir kennen es alle.

Anderthalb Stunden später, wieder im Apartment, hab ich in aller Ruhe geduscht, mir was zu Essen gekocht und mich für's Office fertig gemacht. Draussen war's wieder extrem heiss und im Office ist's super kalt dank Klimaanlage. Was zieht man da an!?! Irgendwann hab ich was gefunden und hab mich mal wieder viel zu spät auf den Weg gemacht. Im Office angekommen, war meine Chefin leider nicht da, und weil es leider erst mein zweiter Tag war, kannte ich noch niemanden und war auch nicht in der Laune, mich allen vorzustellen. Also habe ich mich nur an meinen Schreibtisch gesetzt und mit meinem Handy gespielt bis alle mit ihrer Mittagspause fertig waren und ich in Ruhe meine Anrufe tätigen konnte. Ich hasse es ja sehr, wenn mir Leute bei meinen Telefonaten zuhören. Wobei's da nichtmal viel zu hören gibt. Lediglich Telefonwerbung.
Ich bin mir nichtmal sicher, ob ich's nach dieser Woche noch mache... wird sich zeigen, wieviel Geld davon tatsächlich abspringt. Heute hab ich fünf booths gebucht. Und etliche 'maybe's kassiert, wenn sich alle später noch melden, hab ich vielleicht 20?`Das wäre gutes Geld. Wenn nicht... Autsch.

Eigentlich sollte ich bis 6 bleiben, aber um 5 hatte ich keinen Nerv mehr übrig, nochmal jemanden fragen zu hören, woher ich anrufe, was ich will, wer ich bin, wo der Haken ist, blahblahblah. Wenn Leute nur mal zuhören würden, müsste ich nicht alles fünfmal sagen und mich zum Affen machen. Noch so ein Petpeeve. Wenn man ständig alles wiederholen muss. FU.

Auf meinem Heimweg hab ich noch bei Dollarama gestoppt und mir Yogurt Bretzels geholt. Hatte ich ewig nichtmehr, man muss sich ja auch mal was gönnen (weil ich's ja nicht jeden Tag mach;) ). 700 kcal down the drain... In der U-Bahn hab ich mich unabsichtlich neben einen sehr attraktiven jungen Herren gesetzt, war mir aber mal wieder zu doof Blickkontakt zu suchen, also saß ich da doof herum bis meine Station kam und DANN hab ich ihn kurz angeschaut und er lächelt mich an. Super. Wieder 'nen Traummann verpasst. Er hat sich nach mir umgedreht, als ich towards Exit gelaufen bin. Ich bin so blöd.

Ich muss jetzt los, zur C Lounge, meinen Führerschein abholen, den ich da vor 2 Monaten mal verloren hab. Gottseidank haben die den gefunden und behalten.

Bis später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen