Pages - Menu

Dienstag, 17. Juli 2012

Gedull..Geduh... Geduhlt... ? Ach Mist hier. [Found in Drafts]

Dieser Post ist in meiner Rematch Zeit (Sommer '10) entstanden, hab nur scheinbar vergessen ihn zu veröffentlichen. Wen's interessiert:

Ich kann's weder aussprechen, noch buchstabieren. Dieser Blogpost existiert nicht, weil ich was spannendes zu erzählen hab, sondern weil ich mich beschäftigen muss, um nicht die Wand hochzukrabbeln. An meiner Situation, die nun schon seit 12 Tagen andauert, hat sich immernoch nichts geändert. Ich habe einige Optionen, aber nichts sicher. Meine Favoriten-Option meldet sich nicht oder ist nur sehr schwer zu erreichen und es macht mich wahnsinnig. Ich bin soooo unendlich froh, wenn ich endlich weiß, wohin es demnächst für mich geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen