Pages - Menu

Samstag, 21. Juli 2012

The Usual Friday

Gestern (Freitag) habe ich mich dann doch dazu durchgerungen, ins Office zu gehen. Eine halbe Stunde zu spät, empfangen vom bösen Blick meiner Chefin, aber hey, ich bin da. Hab ihr dann was erzählt, von wegen Stomach Flu, hätte ihr ja eine Email geschrieben, etc. Und schwupps, alles war wieder gut. Ich bin mir nicht sicher, ob sie alles versteht, wenn ich mit ihr rede. Typisches Blondchen. Schaut mich manchmal einfach nur an und lächelt vor sich hin. Hab auch mit einer meiner Coworkers drüber geredet und wir sind uns einig, dass sie manchmal etwas langsam ist. Aber ein süßes Langsam. Haha!

Ich hab nicht wirklich viel gemacht, vielleicht 100 Anrufe, wenn's hochkommt. Und eine Kaffee Pause in dem  kleinen europäischen Café um die Ecke, welche dann leider von einem Vollhorst, der meinte er müsste sich mit mir unterhalten, abrupt beendet wurde. Wenn ich doch offensichtlich grad am Telefon bin, MUSST du mich dann vom anderen Ende der Terasse anmachen? Und dann noch dämlich fragen, ob du störst. Geh weg. In dem Fall bin ich dann gegangen. "Take Care!" - Yea... whatever.

Eigentlich wollte meine Mitpromoterin auch mal ins Office kommen und mir helfen den enormen Berg an Telefonnummern zu bewältigen, aber sie hat sich dann doch nicht blicken lassen. Too bad, denn eigentlich sollte sie danach meine Unterstützung beim Bewerben in einer Lounge sein. Ich hab's aber auch allein bewältigt und warte nun auf einen Anruf. Und Skittles hatte ein gutes Alibi, insofern kann ich ihr gar nicht böse sein. 
Sie kam dann kurz nachdem ich heimkam vorbei und wir haben und gemeinsam für den nächsten Teil unseres Jobs fertig gemacht. Street work. Aka Flyer verteilen, Leute ansprechen, Karten verteilen, schön aussehen. ;) Macht mega Spass, kann aber auch nervig sein, da es leider doch zu viele arrogante Menschen gibt. Und leider zeigt sich nur 1% der Menschen, die wir ansprechen später auch im Club. Und genau deshalb mussten wir uns dann später auch eine laaange Rede vom Manager anhören, dass wir ja 1000 Menschen ansprechen müssen, wenn wir dann 100 im Club haben wollen. Wenn's nur so einfach wäre. Und wenn er uns mal pünktlich bezahlen würde. :/

Skittles hatte einen Freund dabei, der es einfach liebt, Dinge awkward zu machen. Er hatte mich mehr oder weniger vor 2 Monaten mal zu einem Date gedrängt. Ohne Frage, ich hab ihn für alles bezahlen lassen. Und mich danach nicht mehr gemeldet. Und da meinte er gestern doch, mir das vorhalten zu müssen und hinterfragte natürlich alles. Er hat Skittles sogar alleine heimfahren lassen, weil er meinte, mich nach Hause begleiten zu müssen. Zwei Blocks von meinem Haus konnte ich ihn dann endlich umstimmen. AWKWARD.

Als ich heute aufgewacht bin, lag Ottawa auf dem Boden im Wohnzimmer, die Küchentheke sah aus wie 'ne Bar. Wär ich doch mal daheim geblieben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen