Pages - Menu

Dienstag, 17. Juli 2012

F-ing Roommates.

Ich kann meine Roommate nicht ausfiguren (die Koreanerin, nennen wir sie doch in Zukunft Korea). Sie ist die größte Drama Queen ever, kann eine Stunde lang über ein schlechtes Sandwich herziehen und dreht durch, wenn jemand nur etwas denkt, was ihr nicht in den Kram passt. Gleichzeitig ist sie einfach so gechillt (wie man es ja von mir kennt), und schert sich einfach um nichts und niemanden. Fuck-it Einstellung deluxe. Ich versteh's nicht. Entweder stecken da zwei Persönlichkeiten drin oder so weiß einfach selber nicht so wirklich, wer oder was sie sein will. No judgement though, ich kann da ja selbst nicht reden. Was weiß ich schon...
Sie war eine große Hilfe bei meiner 'Diät' und ging für zwei Monate jeden Tag mit mir ins Gym. Auch wenn sie da nie wirklich was gemacht hat (Spaziergang auf dem Crosstrainer??), hat's mich doch motiviert.

Unser männlicher Roommate (Nennen wir ihn Ottawa, da kommt er her) tut mir manchmal einfach nur Leid. Korea hasst ihn, seit er die Tür nicht abgeschlossen hat, in der einen Nacht, als doch tatsächlich jemand unser Apartment zum Eindringen ausgesucht hat und direkt in ihr Zimmer gestürmt ist und dort alles vollgeblutet hat. Ich weiß nicht mal ob sie das Blut wieder aus ihren Sachen herausbekommen hat, so wie sie sich Ottawa gegenüber verhält... eher nicht. Sie konnte ihn ja schon vorher nicht sonderlich leiden, hat's aber nie so wirklich sehen lassen. Jetzt ignoriert sie ihn einfach nur (drama queen, helloooo!) und seit er's förmlich zu spüren bekommt, ist er wie ein kleiner Hund mir gegenüber. Will sich ständig unterhalten, fragt, wie's mir geht, was ich mache und acted auf einmal so... interessiert. Ich halt mich aus dem ganzen Drama raus (wie gewöhnlich), ich mag sie beide, so wie sie sind. Auch wenn Korea mir jeden Tag auf die Nerven geht und er einfach nur... keine Ahnung. Er ist einfach da. Haha.

Die beiden streiten zu sehen ist aber schon eine Komödie für sich... Er, 2 Meter groß, extrem tiefe Stimme; sie, 1.55m (?), Piepsstimme mit typischen Cali-girl accent ("Oh Em Gee, like, totally ridicoulous, like, I can't even, urgh!!"; sie hat einige Jahre mit ihren Eltern in CA gelebt). Nicht zu vergessen ihre ganze unsittlichen Ausdrücke, die sie immer zwischen jedes Wort und jeden Satz quetscht. "Fucking" ist da eines des harmloseren... Ich werd nicht ins Detail gehen, mir macht's nur Angst, dass ich mir das scheinbar auch schon angewöhne. :/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen