Pages - Menu

Donnerstag, 19. Juli 2012

It Goes On And On And On.

Ich war die letzten zwei Tage nicht im Büro und wenn meine Chefin heut auch wieder blau macht, werd ich wohl auch verzichten. Der Boss Boss wird nicht allzu begeistert sein, aber da ich keinen Stundenlohn bekomme, sondern nur für meine tatsächlichen Leistungen bezahlt werde, ist mir das doch recht egal. Zumal ich eine halbe Stunde brauche um dahin zu kommen, und die U-bahn ist auch nicht gerade billig. Da stört's mich doch nochmehr, dass ich das Ganze auch von daheim machen könnte, nur Boss Boss hat irgendein Problem damit. OH WELL.

Gestern habe ich mich mit einer frisch angekommenen Deutschen hier getroffen. Gerade 19, Au Pair für 3 Monate und zuckersüß. Das erste was mir auffiel waren ihre extrem krassen hellblauen Augen, und dazu noch megalange, schöne Wimpern. Man, was würd ich dafür geben. Nennen wir sie Blue (Sweetie würde besser passen, wegen ihre extrem süßen Art aber das war mir dann doch zu schmalzig). **
Wir haben uns am Eaton Centre getroffen (Riesen Shopping Mall im Herzen von Toronto, direkt am Dundas Square, der Times Square Toronto's) und sind direkt in einen Tim Horton's (Kanada's Starbucks) geflüchtet, da wir beide kein Geld zum Shoppen übrig haben. Frozen Raspberry Lemonade, was will man mehr?
Die Zeit verflog, ich hab lange keinen mehr getroffen, der tatsächlich auf meiner Wellenlänge war. Immer nur 'so la-la' Leute. Nicht, dass mir die nicht auch ans Herz gewachsen sind, aber wenn man ständig neue Leute trifft, ist man doch sehr dankbar, wenn man endlich mal jemanden findet, mit dem man sich wirklich unterhalten kann und kein Interesse faken muss. (In letzter Zeit sind mir doch einige Menschen sehr egal geworden, einfach weil ich schon recht zeitig merke, dass sie nur irgendwas von mir wollen. Nein, ich bin keine Jobvermittlung und auch keine Partnerbörse).

Letztendlich sind wir dann doch im Eaton Centre gelandet, es blieb aber tatsächlich beim Window-shopping. Geld haben wir dann nur für unser Lunch ausgegeben. Und den Frozen Yogurt danach. (;

Ich hab mir vorgenommen, in den nächsten Wochen kein Geld mehr für Essen auszugeben (außer beim Grocery Shopping). Es ist einfach zu teuer. Aber dann hat mich direkt ein Freund gefragt, ob wir heut abend was Essen gehen wollen. Soviel dazu. Ich weiß noch nichtmal ob ich überhaupt Lust da drauf habe. Ich kenn ich durch Korea, er hat sie ein paar mal in unseren alten Apartment besucht, kam dann spontan mal mit als ich mit Freunden an einem Freitag abend ausging. Danach war er noch ein, zwei mal da, mehr wegen mir als wegen Korea, was sie wohl ganz schön angepisst hat, sie kann ihn plötzlich nicht mehr leiden (davor war er 'one of her best friends'). Whatever. Das Ganze ist jetzt aber auch schon gut zwei Monate her. Wir haben ab und zu geschrieben, meistens am Wochenende, meistens betrunken. Also kein Plan ob das jetzt nur 'rumhängen' oder ein Date sein soll. Ich werd's einfach mal nicht als Date betrachten, erspart mir das ganze Gewusel. Ich wöllte ihn glaub ich auch gar nicht daten. Dafür hat er doch zu viele Eigenarten. Oder besser gesagt, eine bestimmte, die ich hier nicht verbreiten werde. Ich denke, ich warte ab, was er für ein Restaurant vorschlägt. Das wird ja hoffentlich aussagekräftig sein, ob Date oder nicht.

Heute ist es ungewöhnlich 'kalt' hier. Nur 25 Grad und bewölkt!? Die letzten Tage waren es erdrückende 37 (gefühlte 47). Ich plane die ganze Woche schon, mich mal wieder in die Sonne zu legen aber die blöden Wolken wollen einfach nicht verschwinden. Buhbye summer tan.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen