Pages - Menu

Dienstag, 31. Juli 2012

Houston, we have a problem.

Die letzten Tage waren... naja. Blah. Skittles hat mich zweimal versetzt, mein Boss ist sauer und der blöde Typ hat sich als Zeitverschwendung rausgestellt. Und ich weiß immernoch nicht, wo ich in einem Monat hinzieh.

ABER... :) ...ich habe endlich Antwort von den Au Pair Leuten, und ich habe auch endlich jemanden bei meiner Uni in Houston erreicht. Die Papiere sind auf dem Weg zu meiner Gastfamilie in Houston (die einzige Adresse, die bei der Uni hinterlegt war. Wär ja zu schön, wenn ich mal mitdenke und denen meine aktuelle Adresse gebe...) und sobald ich alles habe, wirds an die Au Pair Leute weitergeleitet und dann liegt wieder alles in der Hand der Amis. Und wenn alles klar geht, bin ich ab nächstem Sommer wieder Au Pair in den USA!! Ja gut, das Interview bei der Botschaft muss ich dann auch noch überstehen, aber daran will ich jetzt noch nicht denken... Ich glaub, da muss ich mich erstmal in Therapie begeben um das Trauma zu verarbeiten, bevor ich wieder einen Fuss in die Botschaft setze, haha!

Nunja, ich such dann grad nach Jobs in ganz Kanada. Toronto wird langweilig... und ich wohn ja eh nirgends länger als 8 (!?) Monate. Warum auch immer. Ich bin echt gespannt, wann und wo ich mal sesshaft werde. Und vor allem wie.

Ab Oktober werd ich vermutlich mit nem Bachelor anfangen, online, die Wunder der Technik. Dann im Januar muss ich bei der Geburt von Zwillingen in Deutschland dabei sein. Ich hoff das passt dann alles zeitlich. Und dann im Juli, in genau einem Jahr, begrüße ich hoffentlich wieder meine geliebten Staaten.

Nungut, so der Plan. & es fühlt sich verdammt gut an. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen