Pages - Menu

Mittwoch, 25. Juli 2012

Boys Are Stupid.

Mein Samstag war relativ langweilig. Lag den ganzen Tag nur im Bett rum. Abends hat mich Korea dann mit zur Geburtstagsfeier von ihrem Boytoy genommen, reicher Italiener, free party, da sag ich nicht nein. Der Club war 25+ aber ne ID wollte niemand sehen. Gestarted wurde mit 7 Flaschen Vodka und Rum und wer weiß, wie teuer Flaschen in Clubs hier sind, kann sie zusammenrechnen, was der gane Spass gekostet haben muss. Soviel hab ich nichtmal auf allen meinen Kontos zusammen.... Nicht zu vergessen, dass immer neue Flaschen gebracht wurden, wenn eine leer war. AUTSCH. Naja, das Geburtstagskind war glücklich und alle anderen auch. Ich hab dann irgendwann Nummern mit einem anderen Bday-Party Gast getauscht und ach, er hat mir Himmel auf Erden versprochen. Aber melden kann er sich jetzt nur spät abends!? Tsk. Mal schaun, ob ich irgendwann seine Anrufe beantworte. Süß war er ja schon...

Der Abend hat dann nicht ganz so schön geendet... Die Leute am Tisch neben uns musst sich natürlich mit Vodka Flaschen schlagen. Jaaa, immer schön ins Gesicht. Einer der blutverschmierten Zombies ist dann noch in unsere Richtung geflogen, hat mich umgeschubbst und ist letztendlich auf Korea gelandet. Ganz toll gemacht. Gib der Drama Queen was zum motzen. Hölle auf Erden, halloo!!! Ich darf's mir nun seit 4 Tagen anhören. Jaja, du Arme. Get over it.

Sie ist dann mit Boytoy zu seinem Hotelzimmer gefahren und ich hab mich mit dem süßen Lehrer (ja... er ist High School Teacher...) auch zum Exit begeben. Draussen am wunderschön beleuchteten Springbrunnen noch etwas geturtelt, bis ich mir dann einfach ein Taxi genommen hab und davon gefahren bin. Nein, junger Mann, ich nehm dich ganz sicher nicht mit nach Hause. Ja, natürlich willst du nur reden, mich kennenlernen. Ja, ganz fein, du kommst trotzdem nicht mit.

Sonntag war dann wieder relativ langweilig. Ich saß den größten Teil des Tages in der Library. Ich weiß gar nicht mehr, was ich sonst so gemacht hab. Kann wohl nichts wichtiges gewesen sein.
Montag war ich wieder im Office, mach sogar solangsam Fortschritt, hab so einige Tische gebucht. Wenn tatsächlich alle auftauchen, mach ich endlich mal wieder ein bisschen Geld.
Abends war ich noch Grocery Shopping in nem Billigladen, der ca 20 Minuten von meinem Haus weg ist. Natürlich mussten mir auf dem Heimweg beide Henkel von meinem Einkaufsbeutel reissen. Und natürlich musste es im selben Moment anfangen zu gewittern, Regen inclusive. Und natürlich hatte ich noch gut 15 Minuten Weg vor mir. Ganz fein. Der Muskelkater erinnert mich jetzt jede Sekunde daran, dass ich seit 2 Wochen nicht im Gym war. Wird Zeit wieder anzufangen... aber ich bin immernoch angepisst, dass ich mich 2 Monate lang jeden Tag mindestens eine halbe Stunde totgeschwitzt habe, und sich rein GAR NICHTS getan hat. Healthy my ass.

Ja, und gestern war ich sogar wieder im Office, hab wieder potentielles Geld verdient und war wieder nicht im Gym. Im Gegenteil, Blue und ich haben uns abends beim Film schaun mit Popcorn, Schoki und Gummiebären vollgestopft. Eigentlich wollten wir ja ins Kino, aber der Ticket-Idiot hat uns die falschen Karten gegeben, so dass wir 20 Minuten im falschen Film sassen, bis uns die Idee kam, dass wir vollkommen falsch sind und uns beschweren gegangen sind. Der Film den wir eigentlich schauen wollten war aber zu dem Zeitpunkt schon ausverkauft und die nächste Vorstellung war erst um 11 und somit haben wir uns spontan einen Film ander Redbox ausgeliehen und bei mir geschaut. Es hat schon seine Vorteile mitten in der Stadt zu wohnen. (:

So. Und nun muss ich mich beeilen, ich werd in 20 Minuten abgeholt. Ab zum Beach!!! (: Office muss ich mir nicht schonwieder antun, zwei Tage in Folge reichen.

Sorry für den langen Post und den ganzen bitteren Sarkasmus. Was muss, das muss, irgendwo muss es ja raus. (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen