Pages - Menu

Sonntag, 31. Januar 2016

Meine typische Woche

Ich steh frueh's um 5 auf und geh entweder kurz ins Gym oder mach mir gemuetlich nen Kaffee und fahr dann gegen 5.30 zu meinem morgendlichen Babysitting Job. Dort loes ich dann die Mom ab, die um 6 zur Arbeit muss und vertreib mir die Zeit mit Kaffee und Facebook, bis das Kind um 7 rausmuss. Dann mach ich dem Fruehstueck und versuch ihn in Hosen zu kriegen und dann geht's auch schon zur Schule. Die Schule ist bei mir in Culver City. Also geh ich im Anschluss (8.30) entweder Sport machen, oder fahr heim und leg mich noch ne Runde auf die Couch. Dann muss ich entweder um 11 oder um 4 im Gym arbeiten, je nachdem was fuer ein Tag ist. Wenn ich abends nicht im Gym bin, bin ich entweder babysitten oder geh ne Runde laufen oder geh zeitig ins Bett. Echt nicht's spannendes. Da zwischendrin mach ich meist noch einen riesen Haufen zu essen, oder raeum auf oder geh einkaufen oder mach die Hasen sauber... Irgendwie hab ich doch immer irgendwas zu tun.

Am Wochenende babysitte ich abends meistens und arbeite auch da hin und wieder im Gym. Und Sonntag gibt's immer Doener.

Ja, so sieht's aus. Aufregendes Leben sieht anders aus.

Aber dafuer hab ich ja immermal wieder besondere Angelegenheiten. Wie letzte Woche die Fit Expo und naechste Woche bin ich in der SF Bay Area, weil ich zur Playboy Super Bowl Party eingeladen bin. Und das lass ich mir natuerlich nicht entgehen. Im selben Zug geh ich natuerlich Linda besuchen, die mich nun wohl oder uebel zu dieser, vermutlich seeehr langweiligen, Fete begleiten muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen