Pages - Menu

Sonntag, 10. Januar 2016

Mein Geburtstag und Silvester

Wie sollte es anders sein, selbstverstaendlich sollte ich an meinem Geburtstag arbeiten. Fuenf Uhr morgens rollte ich also aus dem Bett und schmiss mich in meine Jogahosen. Und bei meinem morgendlichen Babysitten hab ich zum Glueck immer gaaanz viel Zeit fuer mich und konnte somit direkt auf die Geburtstagsnachrichten antworten. Mit meinen Liebsten hab ich auch telefoniert. Ueber Whatsapp geht das ja mittlerweile sehr einfach.

Nach dem Babysitten ging's direkt ins Gym, zum arbeiten, und dort haben meine Mitarbeiter und ich kurzerhand beschlossen, dass es der perfekte Anlass fuer Pizza ist. Pizza im Gym... wenn das der Boss wuesste. Das war's aber allemal wert. Was muss das muss.

Auf dem Heimweg bin ich dann noch zu ner anderen Mitarbeiterin gefahren um kurz zu plaudern und was abzuholen, und dann ging's auch schon nach Hause. Ich hatte kramphaft versucht ein Nickerchen zu machen, aber das wollte einfach nicht werden. Also hab ich stattdessen ein bisschen Yoga gemacht und mich dann auf den Abend vorbereitet.

Freund Nase hat mich schick italienisch essen genommen. Meimei, das war nicht billig. Mir haette auch noch ne Pizza gereicht. Aber hey, es war meeeeega lecker. Fett und muede kam ich heim und dann klappte auch das Schlafen wuuunderbar. Leider wieder nur bis 5 und dann ging das ganze Trara von vorne los.

Mit dem Unterschied, dass es nun Silvester war und das Gym schon frueh zugemacht hat. Ich hab natuerlich trotzdem noch Sport gemacht, um 2015 gut abzuschliessen.




2 Kommentare: