Pages - Menu

Sonntag, 17. Januar 2016

Bethenny Frankel Photoshoot

Wenn man sich genug "Verfolger" auf den sozialen Netzwerken sammelt, bekommt man hin und wieder die Gelegeheit, Produkte zu testen. Dann schreibt man eine Bewertung oder postet ein Foto oder macht ein Video ueber das Produkt und hat halt im Gegenzug ein teueres etwas (zb. Handcreme, Proteinriegel, Vitamine, Shampoo oder was auch immer) voellig kostenlos bekommen. Topblogger, Youtuber oder Instagrammer werden sogar per Post bezahlt (und das ist nicht wenig).

Bisher gab's bei mir so einiges an Testern, wie ich hier bereits berichtet habe. Mittlerweile kamen zahlreiche weitere Pakete hinzu und werden auch in Zukunft kommen. Letztens sogar ein Covergirl Paket, mit Covergirl Produkten (duh), die neu auf den Markt kommen sollten und alles war so super!

Nun aber zum Punkt. Durch meine Zahl an Verfolgern auf Instagram, wurde ich zu einem Photoshoot fuer Bethenny Frankel, Real Housewife of NY (Reality Show) und Creator der Skinnygirl Brand, eingeladen. Die Photos wurden dann auf den jeweiligen Facebook und Instagram Seiten veroeffentlich und das ganze fiel natuerlich auf dasselbe Wochenende, an dem ich in Vegas war. Dementsprechend unorganisiert und verplant war's. Die Photos haetten meiner Meinung nach etwas Bearbeitung vertragen koennen, wenigstens von der Belichtung her. Aber hey, ich hab drei neue Shirts und find sie cool. Okayyyy, genug gelabert, hier sind ein paar:


 



Ich hatte mir alles irgendwie 'cooler' vorgestellt, weshalb ich das Ergebnis dann auch etwas unter den Tisch fallen lassen hab. NIcht, dass es nicht cool war, aber meine Erwartungen waren eben etwas cooler. Ich bin natuerlich trotzdem dankbar fuer die Gelegenheit und hatte auch gut Spass dabei.

2 Kommentare:

  1. Ich find`s auch nicht so toll... sehen aus wie normale Alltagsfotos, allenfalls
    das letzte lässt noch ahnen, was möglich gewesen wäre, wenn man sich ein wenig
    mehr Mühe gegeben hätte.
    Deine selbstgeschossenen Fotos sehen jedenfalls viel besser aus.

    P.S. Bin gerade aus Zufall mal wieder hier gelandet, schaue jetzt wohl wieder öfter rein:)
    Liebe Grüße von Deinem Tantchen Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das letzte hab ich selbst bearbeitet. ;) Freut mich dass du dich meldest! Gruess die Jungs von mir! :)

      Löschen