Pages - Menu

Montag, 2. März 2015

FREE STUFF

Meine lieben Instagram-Verfolger sehen vielleicht manchmal, dass ich 'boxenweise' Testprodukte zugeschickt bekomme. Gut, bisher waren es nur zwei groessere Kisten und ein paar kleiner Proben unabhaengig davon. Wie mach ich das? Ich hab mich in meiner ganzen freien Zeit natuerlich auch damit beschaeftigt, wie und ob ich denn momentan Geld machen koennte, am besten von zu Hause aus. Ergebnis: Nicht wirklich. Ich bin auf die ueblichen Onlinefrageboegen und 'hey, wir bezahlen die 50 Cent, wenn du jeden Tag stundenlang an Meinungsumfragen teilnimmst!'. Alles nicht so meins.

Dann bin ich auf influenster.com gestossen. Hier wurde mit gar kein Geld geboten, sondern sogenannte Voxboxen, gefuellt mit neuen Produkten, die getesten werden muessen. Um eine dieser Boxen zu bekommen (ca. monatlich ueber 1000!) muss man lediglich im Forum aktiv sein und dort Reviews schreiben. Das muessen auch keine drei Seiten sein, sondern nur ein paar Saetzchen ueber das jeweilige Produkt fuer die man Punkte bekommt. Hier und da sind auch Umfragen dabei, damit man gezielter Produkte zuordnen kann. Noch dazu kann man seine sozialen Netzwerke verlinken und bekommt fuer die jeweilige Anzahl an 'Verfolgern' Punkte. Ich war ganze 2 Tage angemeldet bevor ich die Emailbestaetigung bekommen habe, dass ich bei der naechsten VoxBox dabei bin.

Heute kam sie dan eeeeendlich an und sie ist voller schoener bunter Sachen, die ich entweder schon benutze oder gut gebrauchen kann. Drin sind:
  • Colgate Optic White Toothbrush und Whitening Pen
  • Colgate Optic White Express White Toothpaste
  • Skinfix Hand Repair Cream
  • John Frieda 7 Day Volume Treatment
  • John Frieda Beach Blonde Collection
  • Free Lingerie Set von AdoreMe
  • Tide Pods Laundry Detergent 



Ich werde uebrigens nicht von Influenster bezahlt um diesen Post zu schreiben, sondern wollte lediglich meinen Fund mit euch teilen. Besonders fuer leidenschaftliche Ausprobierer. Leider derzeit nur innerhalb der USA moeglich (soweit ich weiss).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen