Pages - Menu

Montag, 16. März 2015

Rad fahren am Strand, Gym

Meine Woche hat sehr ruhig angefangen und ich habe Montag und Dienstag hauptsaechlich damit verbracht, aufzuraumen, Waesche zu waschen, und geputzt wurde auch ein bisschen. Selbstverstandlcih war ich auch taeglich laufen und im Gym.
 Dienstag Nachmittag habe ich mich mit einem ehemaligen Au Pair in Santa Monica getroffen, wo wir uns Fahrraeder ausgeliehen haben und damit, am Strand entlang, nach Venice geduest sind. Das war eines der wenigen Touridinger, die mich dann doch etwas reizen. Es hat mega Spass gemacht, auch wenn es etwas kalt wurde. Fuer unsere harte Arbeit haben wir uns in Venice mit Margaritas und Tacos belohnt und sind puenktlich zum Sonnenuntergang wieder zurueck gefahren. Dann gab's noch Froyo, weil man sich ja sonst nichts goennt und dann trat ich auch schonwieder den Heimweg an. Dieser dauerte aber letztendlich 2 Stunden, weil Busse doof sind und ...alles doof. Als ich dann ENDLICH daheim war, hab ich mich gemuetlich in die Wanne gelegt und bin bei Kerzenlicht fast eingeschlummert.


Mittwoch bin ich mit Freund Nase nach North Hollywood gefahren, damit er seine Gym Membership da oben canceln kann. Es ist einfach zu weit entfernt um taeglich nach der Arbeit noch dahin zu fahren. Als ich mich da so umsah, entdeckte ich rein zufaellig nen Schauspieler, der bei Weeds mitgespielt hatte, auf dem Laufband. Sehr fit, der Herr. Freund Nase hat's weniger interessiert. :(
Zum Lunch haben wir uns wieder Pho (Vietnamesische Reisudelsuppe) geholt und sind dann in Windeseile nach Santa Monica gefahren, damit es Freund Nase noch rechtzeitig auf Arbeit schafft. Wie es der unberechenbare LA Verkehr aber wollte, waren wir viel zu zeitig da. Freund Nase hat die Zeit genutzt um mir sein neues Gym zu zeigen und mich seinen Trainern vorzustellen. Das Ganze nennt sich Dethrone und ist ein sehr interessantes Konzept. 30 Minuten Workout, High Intensity Intervals, die aus vielen verschiedenen Uebungen bestehen, gemixt mit einer Art Crosstrainer Rad. Falls das jetzt nicht verstaendlich war (mir ist das Kauderwelsch durchaus bewusst haha), kann man das natuerlich auch googlen.





2 Kommentare:

  1. Man, jedes Mal wenn ich deine Einträge lese fühle ich mich schlecht, weil ich so selten im Gym bin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir, die Motivation verlaesst mich auch des oefteren. Einfach das Gym Outfit anziehen und los gehts, ohne drueber nachzudenken. Die Jahre des Schwabbels sollen nun endlich vorbei sein und anders geht's nunmal nicht. ;)

      Löschen