Pages - Menu

Donnerstag, 26. März 2015

Arbeitserlaubnis


Meine Arbeitserlaubnis wurde genehmigt!!

Gerade als Freund Nase sich ueber unsere Telefon- und Stromrechnungen aufgeregt hat und ueberzeugt davon war, dass er sich bald einen zweiten Job zulegen sollte, checkte ich mal wieder meinen Case Status online. Da ich das aber wirklich taeglich mache und jedes Mal enttaeuscht wurde, war auch diesmal die Hoffnung nicht gross und ich habe der ladenden Seite kaum Beachtung geschenkt. Als dann aber tatsaechlich was anderes als ueblich angezeigt wurde, bin ich direkt in Freund Nases Arme gesprungen und auch die naechsten Stunden immerwieder wie eine Wahnsinnige hin und her gehuepft. 

Mein Reisedokument, was mir theoretisch erlaubt, das Land zu verlassen, waehrend mein Case bearbeitet wird, wurde auch genehmigt. Ob ich's letztendlich brauche, ist eine andere Geschichte. Aber es ist auf jeden Fall gut, falls ich doch mal im Notfall nach Deutschland muss. 

Jetzt heisst's wieder Warten. Meine Arbeitserlaubnis ist zwar genehmigt, aber bringt mir nicht's bis ich die eigentliche Karte dafuer in der Hand halte. Und ich bin mir nicht sicher ob das vorm Interview passiert bei mir. Auf den Termin warten wir allerdings auch noch. Ich traeume jetzt schon davon. WAAAAH.

1 Kommentar: