Pages - Menu

Dienstag, 17. März 2015

Planned Parenthood // Dinner Part No 2

Da der erste Abend so super verlief, haben wir direkt beschlossen, das ganze am naechsten Abend zu wiederholen.

Bevor das aber stattfinden konnte, musste ich am Morgen erstmal zu Planned Parenthood um mir neue Pillen zu holen. Ich habe natuerlich bis zum allerletzten Moment gewartet und hatte die allerletzte Pille aus meinem Vorrat aufgebraucht bis es mich nun tatsaechlich gezwungen hat, um 7 aus dem Bett zu springen. Ich wollte Punkt 8 bei denen auf der Matte stehen, damit ich keine 3 Stunden im Wartezimmer sitzen muss. Es hat dann insgesamt 1.5 Stunden gedauert und ich hab mich im selben Schwung gleich noch auf alles moegliche testen lassen. Man wird dann angerufen, falls was nicht stimmt, aber bisher kam immer (gluecklicherweise) nichts. Dann bin ich also mit 12 neuen Pillenpackungen, einer 'Pille danach', und ungefaehr 20 Kondomen da rausmaschiert (was mich uebrigens nichts gekostet hat) und wollte einfach nur wieder ins Bett.

Natuerlich habe ich mich voller Motivation wachgehalten und wollte direkt im Anschluss ins Gym. Nur mal eben kurz hinlegen, und dann geh ich. Nur fuenf Minuten ausruhen.... schnarch.

Ein paar Stuendchen spaeter gings dann aber wirklich ins Gym und Freund Nases Freund musste auch mit, da er eh nicht zu tun hatte und Freund Nase arbeiten war. Ihm hat's mega gefallen und am Ende haben wir uns beide wunderbar gefuehlt. Hachja, die Endorphine. Wir sind dann noch kurz shoppen gegangen und haben uns dann mit Proteinshake und Sangria (fantastischer Mix) auf's Dach gesetzt und mit Australier Roomie auf den Sonnenuntergang gewartet.

Danach sind wir schnell alle duschen gegangen (yay for drei Badezimmer) und dann einkaufen, damit wir voll und ganz auf's Dinner vorbereitet sind. Es kamen auch direkt die ersten Gaeste. Diesmal lief alles etwas gechillter ab, ging aber am Ende laenger (und nicht weniger fluessig).



Roasted Garlic Chicken mit Sauteed Cabbage und Peppers.

1 Kommentar: