Pages - Menu

Freitag, 6. März 2015

...ready to be scheduled for an Interview.

"As of March 6, 2015, we are ready to schedule your Form I-485, Application to Register Permanent Residence or to Adjust Status, Receipt Number MSC159bliblablubb, for an interview. We will schedule your interview and send you a notice. Please follow any instructions in the notice."

Soll heissen, meine Unterlagen wurden durchgeschaut, es scheint alles zu stimmen, und nun bekomme ich (hoffentlich sehr bald) einen Termin fuer unser Greencard Interview. Ist es normal, jetzt schon aufgeregt zu sein? 

3 Kommentare:

  1. Oh wie toll! Ich freue mich für dich.
    Ja ich denke es ist normal, dass du jetzt schon aufgeregt bist. Ich wäre es auch, um ehrlich zu sein :)
    Toller Blog übrigens !

    Liebe Grüße,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll ! Klar ist man aufgeregt. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :) http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  3. Ja das wäre eine bessere alternative :D

    Ich beneide dich aus vollen Herzen und wünsche dir viel Glück für das Interview.

    lg

    Kristina

    AntwortenLöschen