Pages - Menu

Mittwoch, 10. Juli 2013

Mir geht's... blah.

Meine Stimmung ist in letzter Zeit ziemlich gedrückt. Ich hab zu nichts Lust, und bin übermäßig emotional und dann mal wieder gar nicht und alles ist mir egal. Echt seltsam. Es muss endlich was passieren, so kann das hier nicht weitergehen.

Und morgen Berlin... eigentlich hab ich ja gar kein Geld für so nen Trip. Was wollen wir bitte fünf Tage lang in Berlin machen? Ja, aber gut, nun ist's zu spät. Muss die Vernunft ihre Klappe halten. Ich freu mich ja auch Laura wieder zu sehen aber es hätte mir auch gereicht wenn sie für ein, zwei Tage zu mir gekommen wäre. Madame und ihre Ansprüche. Ich hab kein Geld. Blöde Krankenversicherung. Blöde Autoversicherung. Blöde Bafögstelle. Blöde Benzinpreise. Meh. Ich will weg.

Meine Katze hängt mir auch schon den ganzen Tag am Fuß. Schönes Wetter draussen, Mädel, geh Mäuse fangen. Den Hund hab ich direkt rausgesperrt, damit sie mir nicht auch noch auf die Nerven geht. Aber Frau Katze kann ja nun leider die Terrassentür aufmachen. Tz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen