Pages - Menu

Freitag, 19. Juli 2013

New Jersey.. :(

Ich hab mich vor und nach dem Skypen echt hingesetzt und mich rundum über Jersey informiert, mit Au Pairs aus der Gegend gesprochen und war an einem Punkt, wo ich mir echt vorstellen konnte dort zu leben. Und dann antwortet die Hostmom auf meine Frage. Wann brauchen sie mich??
"Hi Julie,
I loved speaking with you too. Was one easiest au pair interviews I've ever had!
We need someone to come Nov 4. Does that work?
Would you be available to Skype later today with my..."
NOVEMBER.
Wär ja auch zu schön gewesen, wenn ich eine Woche nach meiner Freischaltung schon meine Traumfamilie finde. Sie sind zwar toll aber so lange kann und will ich beim besten Willen nicht warten.
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich ihnen das beibringe. Mag die echt sehr. Und wär's Oktober, könnt man drüber reden. Aber ich denk mir ja jetzt schon, was wenn ich die jetzt nehme und dann eine tollere Familie verpasse?

Nunja, soviel dazu.

Der Aupairroom funktioniert grad nicht und das soll auch das ganze Wochenende so bleiben. Also wird wohl die Tage nicht allzu viel passieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen