Pages - Menu

Freitag, 19. Juli 2013

Skype mit New Jersey & FV 5

Ich habe dann gestern abend also noch mir der Hostmom der New Jersey Familie geskyped und sie war soooo nett. Total gechillt die Frau. Das einzige, wirklich einzige was mich stören würde, wär das 11pm curfew unter der Woche, was ich irgendwo nachvollziehen kann, weil sie nicht geweckt werden wollen, wenn ich mitten in der Nacht heimkomm. Aber eventuell lässt sich das ja umgehen, indem ich einfach gar nicht heimkomm haha. Müsste dort eh erst ab 2.30 nachmittags arbeiten. Ich werd's einfach nochmal ansprechen. Ich Heino hab natürlich vergessen zu fragen, ab wann sie mich brauchen würden. Tzzz.
Ja aber wie gesagt, ansonsten klingen die echt sehr gechillt. Ich hätte auch wieder mein eigenes Basement (wie in good ole' Georgia) und scheinbar ein Auto, an das ich mich erst gewöhnen muss. Na das klingt doch vielversprechend. :) Sie will sich in den nächsten Tagen melden. Ich nehme an, sie reden noch mit anderen Mädels.... meh.

Familienvorschlag Nummer 5 kam aus Detroit, Michigan, mit 3 jüngeren Kids. Sie haben sich bisher nicht gemeldet und da mir ihr Brief absolut nicht zusagt, belass ich es gern dabei.

Berlin Bericht ist fast fertig.


WOCHENENDEEEE!!!

3 Kommentare:

  1. Na, die Familie klingt doch echt gut :) Naja und das mit der curfew geht doch. Du wirst sobald du off bist, bestimmt auch mal ganz froh sein deine Ruhe zu haben und einfach mal zu entspannen. Es sei denn man macht was ruhiges wie Kino oder so. Aber ich denke das wird eh drauf ankommen, wie anstrengend der Tag war. Wie war es denn in deinem ersten Jahr als Au Pair?
    Ich hab z.b. (bisher) noch keine curfew gesagt bekommen. Ich sollte nur nicht soo spät zurück sein damit ich fit bin am nächsten Morgen... hmmm bin ich mal gespannt ;D
    Lg, Iri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim ersten Mal hatte ich nie ein Curfew. Also eine Familie hätte wohl grundsätzlich eins gehabt aber dagegen hab ich mich gleich zu Beginn gestreubt. ;) Und es hat auch immer alles geklappt. Klar mach ich gerne auch mal nen ruhigen Abend unter der Woche aber ich brauch trotzdem die Gewissheit, dass, falls sich spontan was ergibt, ich auch spontan sein kann. :/ Mal sehen.

      Löschen
  2. Ja okay das stimmt schon. Dann ist man mit der Spontanität nicht so eingeschränkt ;)
    Bin gespannt, wie es mit deinem jetzigen FV weiter geht. :)

    AntwortenLöschen