Pages - Menu

Sonntag, 1. Juni 2014

Der Abschied

Ich befinde mich geracde in Mitten des Nirgendwos irgendwo in California. Schreibe vom Auto aus, Schreibfehler und Gedankenspruenge seien mir verziehen.

Mein Wochenende war...einfach nur dumm. Ich musste jeden Abend arbeiten und auch wenn ich Samstag (gestern) versucht habe, einen Tagesausflug nach San Francisco zu geniessen, so wurde mir dieser doch von meiner EX Gastfamilie direkt wieder versaut. Gut, ich war 15 Minuten zu spaet daheim um zum Babysitten an meinem letzten Abend anzutreten, was aber das erste Mal war, dass ich ueberhaupt zu spaet war. Noch dazu habe ich es eine halbe Stunde eher angekuendigt, da der Verkehr einfach Horror war und, wie sich spaeter herausstellte, lag das ein oder andere Auto auf der Seite. Dementsprechend wurde ich von meinen Gasteltern empfangen. Und anstatt mir einen schoenen letzten Abend mit den Kids zu wuenschen, gabs ne Liste an Erwartungen, wie ich mein Haus zu verlassen habe. GO FUCK YOURSELF. Ich halt mich ja sonst gerne zurueck, um eventuelles Drama mit Gastfamilien zu vermeiden, aber ich hab denen mein Bestes gegeben und nichts als Mist zurueck bekommen. Besonders in den letzten Wochen. Cheers, leckt mich am Hintern.

Der Abschied war folglich ziemlich kalt und awkward, to say the least. Traurig, weil ich sie echt mochte. Kann man nichts machen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen