Pages - Menu

Donnerstag, 12. Juni 2014

Letztes Wochenende in CALI

Wir haben uns also auf den Weg nach LA begeben und ich habe jede Sekunde genossen. Der Abschied von der Familie war scheisse aber davon hab ich mich nicht lange herunterziehen lassen. Ein letzter Stop bei In n Out, und nur 5 Stunden spaeter waren wir puenktlich zum Sonnenuntergang in LA. Freund Nase hat direkt sein neues Apartment bezogen und ich habs mir auch sofort bequem gemacht. Man kann ja wohl traeumen. Da wir beide recht fertig waren, hab wir nur noch Netflix geschaut und uns dann ins Bett begeben. Auch der naechste Morgen war nicht sondelrich produktiv. Zum Lunch gab's Poutine (Wer noch nicht in Kanada war, Poutine sind fries mir Kaese und Gravy, richtig lecker), endlich mal wieder und direkt im Anschluss hab ich den Herren zum Einkaufen gezwungen, damit er mir nicht verhungert, waehrend ich in Atlanta bin. Toll fand er's nicht, aber muss. Und da das Einkaufen ja sooo anstrengend war, mussten wir danach direkt ein Nickerchen machen. Abends haben wir uns dann Wein und Pizza gegoennt und noch mehr Netflix verschlungen. Es war nichts besonderes, aber es war perfekt.
Dienstag frueh kam viel zu schnell, ich konnte leider kein Auge zu machen. Freund Nase war auch nicht allzu heiter, aber wir wussten ja, was auf uns zukommt (so mehr oder weniger).

Ich war recht gut vorbeireitet und hatte sowieso schon alles gepackt, dementsprechend ruhig und ungestresst war ich drauf. Auch mal ganz nett, sollte ich vielleicht oefters versuchen. Die Fahrt zum Flughafen war ereignislos. Ich hatte letztendlich 3 Kilo Uebergewicht aber musste zum Glueck nicht dafuer bezahlen. Der gute Herr hat noch in der Schlange zur Security mit mir gewartet, die sich aber leider viel zu schnell bewegt hat. Wir kurz und schmerzlos (lol genau) gemacht und vorbei wars.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen