Pages - Menu

Samstag, 14. Juni 2014

Meeting the kid.

Heute morgen, gegen 7 klingelte mein Wecker. Und gegen den Willen meines Koerpers hab ich mich in die Dusche gezogen und auf den Tag vorbereitet. Noch kurz Mama angerufen, die heute Geburtstag hatte und auf gings. Dachte ich zumindest. Meine Hostmom war allerdings noch im Bett. So wird das hier nichts. Schnell Kaffee und weiteren Laerm gemacht und ein paar Minuten spaeter konnten wir dann losfahren. Bis nach Alabama, wo das Kind die letzten zwei Wochen im Camp war, ist's nur eine Stunde, die ueberraschend schnell verging. Im Camp selbst sind wir ein Weilchen rumgelaufen und Kid schien recht cool zu sein. Ein bisschen Gejammer hier und da, aber das machen sie ja alle. Anschliessend gab's Zaxby's und bei der Gelegenheit durfte ich auch endlich den (Ex-) Mann der Familie kennenlernen. Ganz okay, er schien mich zu moegen. Auch Kid wurde nach und nach warm mit mir. "You're really pretty." Ihr erster Satz. :D Kann ich mit leben.




Ach, und Freund Nase hat mir Blumen geschickt!!!!! :)




3 Kommentare:

  1. Wie geht's dir? Hast du dich schon gut eingelebt? Liebe grüße aus Deutschland :)

    AntwortenLöschen
  2. Wollte ich auch fragen :) Ich schaue fast täglich, ob es was Neues gibt und wie du dich eingelebt hast. Cheers x

    AntwortenLöschen
  3. Hey, hoffe dir gehts gut! Lass mal von dir hören :)

    AntwortenLöschen