Pages - Menu

Dienstag, 13. Januar 2009

2. Telefonat Portland

Aufgrund der unzähligen Emails war ja schon der erste Anruf recht kurz ausgefallen. Wie sollte der zweite also länger werden? Haha^^ Naja egal, war trotzdem lustig. Ich könnte zwischen zwei Zimmern wählen, beide mit eigenem Bad. Sie wären auch Mitglieder im Fitnessstudio, obwohl sie ja nen eignen Trainingsraum haben!? Und ich würd nen iPod kriegen, weil ich mir hier in Deutschland keinen leisten kann und wir beide Musik mögen und gern mal durch die Wohnung singen und tanzen.
Ich hab ihr natürlich gesagt, das ich mir sehr gut vorstellen könnte, mit ihnen zu leben und dass sie meine Favoriten sind. Aber leider hat sie noch ein anderes Au Pair zur Auswahl, da möcht sie erst das nächste Gespräch abwarten. Hoooffentlich spricht sie total schlecht englisch und ist super schüchtern ;)
Meine Chancen stehen aber sehr gut und sie könnte sich auch super vorstellen, mich als ihr Au Pair zu haben.

1 Kommentar:

  1. Ich hoff sooooo sehr für dich das alles klappt!!!!!!das wär so geil! weißt du wann sie mit dem andren aupair telen??

    AntwortenLöschen