Pages - Menu

Freitag, 2. Januar 2009

And i keep waiting, waiting, waiting...

Wie ihr ja nun schon wisst, hab ich seit einigen Wochen Kontakt zu einer ganz tollen Gastfamilie. Entschieden hab sie sich leider noch nicht, obwohl wir schon gefühlte hundert Mal gechattet oder über Webcam telefoniert haben. Sie haben neben mir nur noch ein anderes Au Pair in der engeren Auswahl. Man könnte also sagen, ich bin im FINAAALE ;D
Die total liebe Hostmum will sich in den nächsten Tagen entscheiden, und ich sag euch - ich bin das Nervenbündel schlechthin^^
Durchgeschlafen hab ich schon ewig nicht mehr und jeder zweite Gedanke fällt auf diese eine Familie. Ich wünsch mir das so sehr. Ich werd noch verrückt.

Wenigstens ist ihr Ex-Aupair für mich, vllt hilft das ja bei der Entscheidung für mich ;)

Soviel zum derzeitigen Stand der Dinge.

Ansonsten nur ne kurze Zusammenfassung: Ich hatte schöne Weihnachten und nen tollen Geburtstag, nur Silvester war jetzt nicht so der Kracher :)

Auf gehts, ab gehts, ich hoffe, euch demnächst mit positiven Nachrichten dienen zu können.

DRÜCKT MIR DIE DAUMEN!!


Eure Julii :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen