Pages - Menu

Sonntag, 4. Januar 2009

Das Warten hat ein Ende - ein Trauriges.

Gestern hab ich die Hostmum voller Vorfreude auf eine Entscheidung angeschrieben. Zurück kam leider nicht wie erwartet, eine Zusage, sondern eine Absage, die ihr sichtlich schwerzufallen schien.

Sie versicherte mir aber, dass sie sich mit ihrem local coordinator in Verbindung setzen wird, um mich weiterzuempfehlen. Ihr wärs am liebsten wenn ich trotzdem in ihre Nähe kommen würde.

Und sie will auch weiterhin Kontakt zu mir halten, weil sie mich wirklich mag und sehen möchte wo ich letztendlich lande.

Das sie das andere Au Pair mir vorgezogen hat, kann ich trotzdem nicht verstehen. Mag ja sein, dass sie schon länger zu ihr Kontakt hat, aber die hats nicht mal für nötig gehalten, das deutsche Ex-Au Pair zu kontaktieren. Hallo? Ist ja nicht mal so, dass es da irgendeine Sprachbarriere gibt, die ihr Angst machen könnte.

Ich verstehs nicht. Aber ich muss es halt hinnehmen.



But I keep on waiting again...


Vom Frust getrieben hab ich gestern nacht noch ganz viele Familien bei GAP auf meine Hot-List gesetzt und wenigstens von einer gabs gleich eine positive Rückmeldung. :)

Sofort heut früh hab ich denen geschrieben. Sie kommen zufällig auch aus der Nähe von Seattle. Ne Antwort gabs noch nicht.


Und gerade eben gabs die nächste positive Antwort von ner Familie aus Miami. Wie es scheint wollen die aber keine Agentur. Mal schauen ob ich sie umstimmen kann :)

Ich will jetzt nicht sagen es geht voran, denn außer Auto-Zusagen kam noch nix von den Familien. Aber ich muss mir definitiv nicht vorwerfen, nix für meinen Traum getan zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen