Pages - Menu

Donnerstag, 8. Januar 2009

Call from San Francisco

Von den Familien kam nix weiter, außer ein plötzlicher Anruf von dem San-Francisco Au Pair gestern.
Klang schon alles recht nett, wenn ich wirklich "nur" auf die 2-Jährige aufpassen müsste. Was mich nun aber stört ist, dass ich wirklich jede Woche genau 45 Stunden arbeiten müsste und wenn ich mal nicht auf 45 komme, muss ich das nacharbeiten. Ich hätte zwar jedes Wochenende frei, aber auch nur wenn ich in der Woche auf 45 Stunden gekommen bin. Sowas find ich lächerlich, wobei die Mutter ja auch immer zu Hause ist und sich nicht mal um ihren Säugling kümmern muss. Der hat ja ne eigne Nanny, die nebenbei auch noch den Haushalt schmeißt.
Auch dass sie ihr Au Pair vorschieben um mit mir zu reden, find ich nicht so prickelnd. Wenns sie während des Telefonates mal selbst den Hörer in die Hand genommen hätten - okay, aber da kamen bloß ein paar Stimmen aus dem Hintergrund.
Ich denke nicht, dass das was wird.
Das wird wahrscheinlich die erste Aupaircare-Familie, der ich absagen werde.

Der Familie aus New York, die sich immer noch nicht gemeldet hat, hab ich grad noch ne Email geschrieben, ob sie denn noch interessiert sind. Entweder es kommt ne Antwort oder eben nicht, heut oder morgen nachmittag wandern sie eh zu den Past Interviews.

Ist zwar schade um die Zeit, die mein APR jetzt verstopft war, aber irgendwann wird mich schon noch die richtige Familie finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen