Pages - Menu

Freitag, 16. August 2013

Daumen drücken!

Ich bin mir nun ziemlich sicher, dass ich da hin will. Was heisst, ziemlich... Ich will dahin. Wir haben nochmal geskyped und geemailed und ich hab noch ein paar Dinge geklärt, die mir wichtig sind. Es hat wieder sehr viel Spass gemacht, mit ihr zu reden. Alles sehr locker. Die Kids sind auch irgendwann dazu gekommen, total verschlafen aber sehr putzig. Nungut, sie meinten dann dass sie mich offensichtlich sehr mögen, aber noch ein paar Sachen klären müssen. Unter anderem waren sie sich anfangs gar nicht sicher, ob sie sich ein Au Pair oder eine Nanny holen. So wie die HM erzählt hat, klang es aber schon nach "werde" statt "würde". Ich hab sie wissen lassen, dass ich gerne am 23.9. ausreisen möchte und mir durchaus vorstellen könnte, ihr Au Pair zu werden. Sie lassen es mich hoffentlich in den nächsten Tagen wissen.

Ich hatte auch noch einen weiteren Vorschlag aus der selben Gegend (was gehtttt?), nochmal zwei Jungs, 4 & 5. Single-Mom und die Oma wohnt im Haus. Hm. Sie wohnen scheinbar sehr zentral, so einiges in unmittelbarer Nähe. Ich hab ihnen geschrieben, dass ich gerne skypen würde, bisher kam aber nichts zurück.

AIFS lässt sich noch immer Zeit, obwohl es jedesmal, wenn ich nachfrage, heisst, dass meine Bewerbung momentan bearbeitet wird und es nicht mehr lange dauern wird. Gesagt waren fünf Wochen, wir sind in Woche 7. Schade.

Ich versuch mich momentan nicht zu sehr zu freuen, die Familie mir immernoch absagen, weshalb ich mir auch andere Optionen offenhalte. Aber es passt einfach alles. Also muss das irgendwie klappen. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen