Pages - Menu

Sonntag, 18. August 2013

Oakland.

Meine Favoriten Familie (A auf der Karte) hat mir geschrieben, dass sie mich "terrific" finden und für einen "great fit" halten, aber sich momentan nicht sicher sein können, ob sie überhaupt ein Au Pair brauchen bzw,  ob sie genug Stunden für mich hätten. Diese Woche fängt erst die Schule an und da sie auch erst vor kurzem umgezogen sind und der HD einen neuen Job angefangen hat, kann ich schon verstehen, dass grad noch Chaos herrscht. Wie wollen weiter in Kontakt bleiben, bis sie sich entgültig entscheiden können. Wenn ich bis dahin eine bessere Familie finde, dann ist das eben so. Wenn nicht, müsst ich eh weiter warten.

Ich habe noch am selben Abend, wie sollte es auch anders sein, einen neuen Familienvorschlag bekommen. Sie kommen, wie sollte es auch anders sein, aus der Bay Area. Diesmal allerdings Eastbay, Oakland (B). Ich glaub das San Francisco Office von Aupaircare strengt sich grad einfach sehr an, mich endlich los zu werden. Jedenfalls hat die Familie 11-jährige Zwillinge, Junge & Mädchen und mein Job bestände hauptsächlich aus Auto fahren, ca. 20 Stunden pro Woche und mehr oder weniger den Haushalt schmeissen. Bekanntes Terrain also. Sie klingen sehr nett und wollen heute abend skypen. Ich muss allerdings zu nem BBQ und kann deshalb erst später als sie vorgeschlagen haben. Mal sehen ob wir das irgendwie hinkriegen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen