Pages - Menu

Freitag, 8. November 2013

EIN MONAT

Der erste Monat (oder der 26. Monat?) ist geschafft und im Grossen und Ganzen bin ich zufrieden. Im Grunde ist's ja, was ich wollte, aber gleichzeitig auch komplett anders als ich es mir vorgestellt hatte. Nicht besser, nicht schlechter, einfach anders. Ich kann das Gefuehl nicht wirklich beschreiben.

Mir fehlen Familie und Freunde sehr, was ich bei meinem ersten Jahr nie so stark empfunden habe. Ich erlebe alles viel bewusster. Und setze mich auch sehr unter Druck, moeglichst viel aus meiner Zeit hier zu machen, sodass ich momentan noch kaum ruhige Momente habe. Ich bin sehr unruhig und hab konstant das Gefuehl, dass ich was machen muss. Auch wenn ich grad unterwegs bin und was mache. Als wuerd ich immer darauf warten, dass noch mehr passiert. Sehr seltsam und besser kann ich's echt nicht erklaeren.

Aber mal genug von meiner Gefuehlsduselei. Mein Hostdad hat mir Blumen zum einmonatigem gebracht und auch meine Hostmom hat gratuliert und beide schienen ueberrascht, dass ich solange durchgehalten hab mit ihren Jungs. Ich hab die Gelegenheit genutzt und gefragt, ob sie denn einen Unterschied in den Kids merken... Definitiv! Zumindest, wenn sie mit mir sind, sind sie wohl komplett anders als vor meiner Zeit. Was mich doch bestaetigt; ich bin kein schlechtes Au Pair, auch wenn ich mich hier manchmal so fuehle. Es ist einfach eine schwere Situation und doch scheine ich das Beste daraus zu machen. Yay!

Ich war diese Woche gezwungenerweise sehr viel shoppen, da ich ja leider nicht viel hier her bringen konnte. Noch dazu hab ich mit am Montag endlich mein Chromebook geholt, was auch nochmal ein Loch in mein Konto gefressen hat. Ich bin mir grad noch nicht sicher, ob ich's behalte, das trackpad (Mauspad?) ist sehr komisch gewoelbt und ich glaub nicht, dass das normal so sein sollte. Es stoert nur wenig, aber mal sehen. Ich werd mich demnaechst auch mal damit befassen, wieder Fotos im Blog zu teilen. Wie gesagt, die Zeit fehlt. :(

Ihr koennt aber immer gerne auf meinem Instagram - klick! Bilder anschauen, falls ihr das wollt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen