Pages - Menu

Freitag, 1. November 2013

HALLOWEEN

Meine Woche an sich war weniger spannend. Ich hab mich mit einem kolumbianischen Maedel getroffen, die super fun war. Wir sind nach San Jose (groesste Stadt hier in der Gegend) gefahren und haben und mit noch mehr Leuten in nem Starbucks getroffen. Unter anderem ein Haufen Deutsche, die leider meinten hauptsaechlich Deutsch reden zu muessen. Find ich jetzt nicht so nett, aber gut.

An Halloween selbst war ich erst mit der Fam Trick or Treaten, wobei mir mein Hostdad direkt einen cup Wein in die Hand gedrueckt hat und meinte, das wuerde es more fun machen. Ein ganz Schlauer. ;) Meine Nachbarschaft war sehr voll mit Kids und scheinbar auch bei ausserhalb Wohnenden beliebt. Ein Haus hat ihren Garten in eine komplette Halloweenwelt umgewandelt. Hexenhaeuschen, Stelzenlaeufer, etc. Ich will nicht wissen, was das alles gekostet haben muss. Aber auch viele der anderen Haeuser waren sehr beeindruckend geschmueckt. Ich hab auch etwas Candy abgestaubt und es hat an sich mega Spass gemacht.

Im Anschluss hab ich mich schnell umgezogen und angemalt und bin zu Marion gefahren. Wir sind dann in San Jose in einer Bar/Club gewesen, was auch sehr lustig war. Viele gute Kostueme und idiotische Typen. Einer meinte mir seine Nummer auf einer Serviette zustecken zu muessen, waehrend seine Freundin neben ihm steht. Komischer Kauz.

Heut hab ich auf 5 Stunden Schlaf 13 Stunden lang Kinder gehuetet. Ich freu mich so sehr auf mein Bett.

1 Kommentar:

  1. Oh danke! :D Ich hasse es wenn deutsche aupairs immer unterinenader NUR deutsch reden obwohl die ganz genau wissen, dass da leute dabei sind die kein Deutsch können bzw. warum ist man überhaupt in den staaten wenn man den ganzen tag deutsch redet :D

    AntwortenLöschen