Pages - Menu

Samstag, 9. November 2013

Friday

Ich war gerade beim soccer von meinem Kleinen und hab seinen Coach angeschmachtet, als meine Gasteltern ueberraschenderweise vorbeikamen. Ganz tolles Timing... Aber dadurch hatte ich dann auch eher Schluss, was mir auch nichts genutzt hat, weil alle anderen noch am Arbeiten waren und ich auch so noch nichts fuer den Abend geplant hatte. Ich sass dann noch eine Weile mit meiner Hostmom im Haus, bis ich mich dann doch fertig machen gehen musste und sie hatte dann eh Freundinnen da.

Ich hab mich mit Marion in Palo Alto getroffen. Mal ganz was neues haha. Es kommt mir echt so vor, als waer ich nie weggewesen. Auch wenn sich auf der dortigen Hauptstrasse schon viel veraendert hat. Gut, ich dachte auf meinem Weg dahin, dass ich viel zu spaet dran bin, weil ich staendig vermisste Anrufe von Marion hatte, aber irgendwie hab ichs auch nie geschafft ranzugehen. Irgendwann hab ich sie dann erreicht und sie wollte mir nur sagen, dass sie spaet dran ist.... Oh. Auch gut. Ich hab im Parkhaus auf sie gewartet und von dort aus sind wir dann zusammen in die Bar gegangen. Es ist hier nachts immer so kalt. Ganz furchtbar. Tagsueber 25 Grad und nachts fast 0. Ich hab in meinem Kleidchen so gefroren am Anfang, aber Marions Outfit war noch knapper. Tehehe. Kurz spaeter kam auch noch die Columbianerin, die uebrigens Zore heisst. Wir haben so ziemlich die ganze Zeit getanzt, bis dann Schluss war. Dann war auch Anke endlich fertig, die den ganzen Abend an der Tuer gearbeitet hat. Kurz nachdem wir die Bar verlassen haben, steht auf einmal ein Typ neben mir und quatscht mich von der Seite zu. Gerade als ich ihn dummmachen wollte, was ihm denn einfaellt, schau ich ihn an und meine Kinnlade faellt runter. Da treff ich doch tatsaechlich komplett zufaellig jemanden, den ich vor vier Jahren mal auf einer Stanford Party kennengelernt hab. Er kommt urspruenglich aus Houston (wo ich mein zweites Jahr verbracht hatte) und wir hatten damals noch leicht Kontakt gehalten, der dann aber kurz spaeter abbrach. Ich war der Meinung, dass er wieder nach Houston gezogen ist und lange fertig mit studieren ist. Aber nein, er hat nun noch einen Degree drangehangen und ist einer Ankes bester Freunde. WHAAAAAT. Die Welt ist sooo winzig.

Wir sind dann alle zusammen zum Parkhaus gelaufen und haben uns an alte Zeiten erinnert. Er hat immernoch kein Auto und ich hab natuerlich angeboten ihn heimzufahren, nett wie ich bin. Er wohnt natuerlich in Ankes altem Apartment, was 3 Minuten von mir weg ist, wenn ueberhaupt. So random.

Ich war um 3 im Bett und hab doch tatsaechlich mal ausschlafen koennen. Hammer!! Bis dann der Kleine an meiner Tuer hing und da so ziemlich den ganzen Tag verbracht hat. Junge, ich hab frei, ich will nicht mit dir spielen, geh weg. Gleichzeitig tat mir aber auch meine Gastmutter Leid, die keine Kontrolle ueber ihn hat und es einfach nicht gebacken gekriegt hat, ihn spielen zu schicken. Nungut, jetzt noch ein bisschen babysitten und dann werd ich mir wahrscheinlich nen gechillten Abend daheim machen. Morgen fahr ich mit Anke nach SF zum bar hopping, da brauch ich meiner Energie.

Cheers!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen