Pages - Menu

Montag, 4. November 2013

Stanford Party & Sunday Funday

Ueber mein Wochenende kann ich mich nicht beschweren. Am Samstag hab ich erst kurz auf die Jungs aufgepasst, damit meine Hosties mal zusammen ne Runde laufen gehen konnten und dann bin ich selber losgezogen um mich koerperlich zu betaetigen. Hier gibt's ein sogenanntes Dish, im Grunde einfach eine Satelliten-schuessel in Stanford auf einem Berg, umgeben von schoener Landschaft und gepflasterten Wegen. Ein staendiges Auf und Ab auf etwa einer Stunde. Walking the dish ist also nichts anderes als ein mal mehr, mal weniger anstrengender Spaziergang. Esseidenn man rennt. Dann ist's quasi Extremsport.

Ich bin uebrigens mit Marion gegangen (Ex Au Pair, kenn ich noch aus meinem ersten Jahr), und zur Belohnung fuer unsere extreme Anstrengung haben wir uns im Anschluss in Palo Alto ein ice cream sandwich geholt. Heisst, zwei frische, saftige Cookies und dazwischen eine Kugel Eis deiner Wahl. Vor dem Laden steht sonst immer eine laaange Schlange aber so gut fand ich's nun nicht, als dass ich dafuer anstehen wuerde.

Abends hat mich Gaetan abgeholt und wir sind wieder nach Palo Alto zum Patio gegangen (Bar) und haben dort Anke getroffen (Ex Au Pair, auch aus meinem ersten Jahr). Die Gute hat mal eine Weile dort gearbeitet und mir somit meinen Drink verschafft. Mega lieb. Danach haben wir Paula und ein paar ihrer Freundinnen in einer anderen Bar geholt und sind nach Stanford gefahren. Dort hatten wir dann erst absolut keinen Plan wohin wir mussten, bis uns einer der Studenten gluecklicherweise ueber den Campus gefuehrt hat. Wir sind letztendlich in einer Studentenverbindung gelanden (TDX) und es war halt mal wieder eine typische Uniparty. Ein Haufen junge Studis, die nichts vertragen und in Ecken rumknutschen muessen. Aber gut, teilweise war's auch sehr lustig. Es war ein riesen Gebaeude und sehr gut gefuellt. In den Zimmern der Studenten haben wir uns immer Alkohol erschnorrt und die waren natuerlich sehr angetan von unsere Internationalitaet. Bzw, vom Akzent aller anderen. Mein nicht vorhandener Akzent hat auch seine Nachteile. :(
Im Anschluss waren wir noch bei einer anderen Frat (Verbindung), die aber eigentlich nur fuer Mitglieder war. Nunja, Hintereingang machts moeglich haha. Auch die war wieder voll, aber irgendwie nicht ganz so lustig.
Danach sind wir heimgefahren und ich bin direkt in mein Bett gefallen.

Am naechsten Morgen war ich schon um 6 wach und hab mich soooo geaergert darueber. Wer macht denn sowas auch? Ich hab mir dann den Film 'Jobs' angeschaut, der quasi die Geschichte von Steve Jobs und Apple erzaehlt. Ich fand recht interessant, aber vielleicht auch nur, weil's alles hier um die Ecke passiert ist. Mit Schlafen war's nichts mehr, also hab ich mich dann mit JJ zum shoppen verabredet. Wir waren in der Hillsdale Mall in San Mateo, sind aber nicht so wirklich in Shoppingmood gekommen. Ich hab mir lediglich mein Parfum bei Victoria's Secret geholt.

Danach waren wir noch fuer Gaetans Geburtstag in der Cheesecake Factory und haben auch ein paar neue Maedels eingeladen. An sich sehr spassig.

Ich hab mich mittlerweile fuer einen Laptop entschieden, der aber natuerlich ueberall ausverkauft ist momentan. Jetzt muss ich schauen, ob ich warte, bis es den wieder gibt oder ob ich mir jemanden schnappe und zur anderen Seite der Bay fahre, wo's den im Walmart angeblich noch gibt. Mal schauen. Das gute Stueck heisst uebrigens Chromebook 14 und wird in tuerkis gekauft. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen