Pages - Menu

Dienstag, 12. November 2013

Montagskater

Am Sonntag bin ich mit Anke und ihrem buddy in die City reingefahren um dessen Bday zu celebrieren. Halb eins gings los und ich war noch nichtmal am Zug angekommen, da hatt ich schon meinen Schal irgendwo auf der Strasse verloren. Das muss man erstmal schaffen. Aber da war wohl meine Gatorade dran Schuld. Im Zug hatten die anderen beiden dann Kaffee fuer mich dabei, der natuerlich auch nen Schuss hatte. 20 Minuten mussten wir schonwieder raus und kaum laufen wir durch die Zugtuer, faellt der guten Anke ein, dass ihr Geldbeutel noch auf dem Sitz liegt. Aber da schlossen sich die Tueren auch schon und der Zug fuhr ab. Mit Geldbeutel. Ohne Anke. Wir haben beim Caltrain angerufen und waren gerade dabei die Lost&Found Form auszufuellen als Anke einen Anruf von einer Virginia Nummer kriegt. Da hat doch tatsaechlich jemand ehrliches ihren Geldbeutel gefunden und rein zufaellig hatte sie einen Kassenbeleg drin, mit ihrer Nummer drauf. So viel Glueck muss man haben. Wir sind dann zu ner Mall gefahren, wo wir uns mit der Finderin getroffen haben. Dann gings mitm naechsten Taxi weiter zu ner Bar, wo wir den Rest des Nachmittags verbracht haben. Nach und nach kamen noch ein paar mehr Leute vorbei und haben sich zu uns gesetzt und rein zufaellig kam auch der Typ, den ich erst Freitag nacht zufaellig wiedergetroffen hab. Ich glaub mittlerweile ist's Absicht. Nicht meinerseits though.

Irgendwann spaeter sind wir in ne andere Bar gegangen und haben dort weitergechillt. Ich weiss von dem ganzen ehrlich gesagt nicht mehr viel. Kurz vor der heimfahrt sind wir nochmal in den liquor store gegangen und haben nochmal Nachschub gekauft. Party hard. Cheers.

(Montag war hier Feiertag und ich hatte den Grossen den ganzen Tag. Es war wunderbar.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen