Pages - Menu

Montag, 10. März 2014

Ausfuehrlich Woche, Teil 2

So, weiter geht’s. Am Donnerstag hab ich morgens meinen Freund zum Lunch getroffen und danach mit ihm im Park noch ein wenig Zeit verbracht bevor er fuer eine Woche nach New Orleans geflogen ist. Abends traf ich mich mit Linda im Wine Room und bin im Anschluss mit ihr zu meinem Au Pair Meeting gefahren, was 25 Minuten entfernt war, und mich ganze 5 Minuten beschaeftigt hat. Aber gut, ich war zu den letzten zwei Meetings ausversehen abwesend und somt war es mal wieder an der Zeit mein wunderschoenes Gesicht zu zeigen. Der Coffee shop in dem es stattfand war ueberfuellt mit Au Pairs, und zum Glueck fiel es hoffentlich kaum auf, dass ich direkt wieder verschwunden bin. Nebenan im Subway bin ich dann auch wieder auf Linda getroffen, der in den fuenf Minuten wohl so langweilig war, dass sie sich in die Kalorienfalle schmeissen musste. Jut.

Freitag war dann weniger aufregend. Ich hab mich lediglich bei Linda daheim niedergelassen und mit ihr am Feuer gechillt. Natuerlich mit Wein. Und herzzerreissenden Gespraechsthemen. So mehr oder weniger.

Samstag gabs Party pur, in San Francisco, die mich dann doch wieder daran erinnert hat, warum es okay fuer mich ist, nicht mehr so viel auszugehen. Es ist einfach so…. uninteressant. Im Anschluss gabs Jack in the Box und Kuscheln mit den Hundis, bis wir alles eingeschlafen sind.

Sonntag wurde komplett im Bett verbracht, einfach weil ich’s kann.

Und jetzt gerade komm ich vom Dinner mit Freund’s bester Freundin, was unglaublich lustig war. Zuckersuesse Person.

Gute Nacht! :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen