Pages - Menu

Montag, 17. März 2014

Sonne, Palmen & Pool

Dieses Wochenende war einfach toll. Am Freitag hatte ich ein Dinner Date mit Mr. Boyfriend und im Anschluss sind wir in San Jose mit seinen Freunden ausgegangen und rein zufaellig (nein, wirklich!) in meine Maedels reingerannt.
Am naechsten Morgen haben wir uns auf Mimosas und Breakfast getroffen und sind kurz darauf zum Pool gefahren. Ich hab mich schoen gesonnt und war am Ende des Tages so fertig, dass ich direkt schlafen gegangen bin. Gegen 10pm war ich aber wieder wach und da ich nichts besseres zu tun hatte, hab ich halt ein wenig Sport gemacht, aufgeraeumt, Krimskrams sortiert, geduscht, Naegel lackiert... was sollte man denn sonst auch an einer Samstag Nacht zu tun haben!? Haha. Nach Feiern war mir aber gar nicht zu Mute. Oh well.

Auch Sonntag wurde wieder am Pool verbracht und ich wurde noch einen Farbton dunkler. Auweia. Wir blieben nicht allzu lange, da wir hungrig waren, und somit musste California Pizza Kitchen unsere Pool Outfits ertragen. Und das im Schicki-Micki Stanford. Die Blicke waren nicht schlecht. ;)

Zum Dinner hab ich dann wieder den BF getroffen, wieder zum Pizza essen. Sooooo gut aber, Chicago Deep Dish Pizza. Kann man googlen, weil ich zu faul bin, zu erklaeren, was das ist.

Ich bin dann auch wieder weg. Muss laufen und in der Sonne liegen. Bis spaeter!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen