Pages - Menu

Donnerstag, 27. März 2014

Date Night und Acting Class

Am Sonntag war mal wieder Datenight, mit der Absicht unseren Cheatday (Ausnahmetag?) in vollen Zuegen zu geniessen. (Ich ess ja schon seit laengerem "clean" und er hat nun mit Keto angefangen...) Also sollte es was ordentlich deftiges geben und er wollte mir sowieso noch ein paar weitere seiner Lieblingsrestaurants in San Francisco zeigen. Also gab's gleich erstmal Pizza. Danach war mir nach was Suessem zu Mute, also hat er mir in so einem Asialaden einen Slush geholt. Und direkt nebenan war rein zufaellig sein Lieblingchinese, den er mir schon auf einer unsere ersten Datenights gezeigt hatte. Da konnte keiner von uns widerstehen. Am Tisch neben uns sass eine Gastfamilie mit ihrem neuen deutschen Au Pair. Falls jemand ein neues rothaariges Maedel kennt, was grad in SF angekommen ist, wasssuuuuppp! Jut, nach dem Chinesischen Festmahl waren wir pappensatt und sassen erstmal ein Weilchen im Auto rum und haben Youtube Videos angeschaut, bevor wir uns auf den Weg zum Comedy Club begeben haben. Ich fand's diesmal nicht ganz so gut. Einige der Comedians kannte ich schon und andere waren einfach nur schlecht. Obwohl ich da wahrscheinlich die falsche Person bin um mir eine Meinung zu bilden. Auf der Heimfahrt gab's noch ein weiteres Leckerli, welches mich direkt in einen himmlischen Tiefschlaf versetzte, sobald wir daheim waren. :D

Am Montag Abend hab ich mich nach San Jose begeben und wir haben uns mit seinen Freunden getroffen. Einer von denen hatte Geburtstag und ...Montag. Ha! Gegen 5 Uhr morgens hab ich mich auf den Heimweg begeben und nachdem ich die Kids in die Schule gebracht habe, gab's erstmal einen Riesenmittagsschlaf.

Spaeter hatte ich dann mal wieder meine geliebte Class und auch diesmal blieb ich kein er Peinloichkeit verschont. Von alter Dame, ueber bellenden Hund, zu Listerine Werbung. Alles war dabei. Selten so gelacht. Ob mir das ganze Trara letztenendes etwas bringt, ist fraglich, aber Spass hab ich allemal.

Gestern (Mittwoch) Abend hab ich mich mit Linda auf nen Wein und Bier und am Ende auch Essen getroffen. Mehr oder weniger spontan, aber dringend noetig.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen