Pages - Menu

Sonntag, 9. März 2014

Ausfuehrliche Woche, Teil 1

Das Leben ist zu kurz fuer Regen. Ich konnte die ganze Woche nicht in der Sonne liegen und das nervt mich grad sehr. Da ist der Gedanke, nach Suedkalifornien zu ziehen, doch extra verlockend.

Meine Woche begann mit einer Datenight, immernoch derselbe Kerl, der sich nun im Uebrigen mit Boyfriend bezeichnen laesst. Erst hat er mir sein Lieblings- Thairestaurant gezeigt und mich dann ganz spontan zum 'Rumfahren' eingeladen. Wohin, wollte er nicht verraten. Letztenendes hat er mich nach Carmel enfuehrt. Eine kleine Stadt am Strand, ca. 1,5h suedlich von San Jose. Zum Zeitpunkt unserer Ankunft war es schon dunkel und so liefen wir im Sand, Meeresrauschen und der schoenste Sternenhimmel everrr. Danach haben wir noch am Hafen in Monterey gehalten, eine weitere Strandstadt. Die Seehunde haben ihrem Namen alle Ehre gemacht und selbst um Mitternacht noch ordentlich gebellt. Der Boardwalk selbst war wie ausgestorben. Hachjaaaa.

Dienstag hab ich dann meine langersehnte Acting Class begonnen, die serioeser scheint, als erwartet. Ich dachte mehr an ein paar Rollenspiele und das uebliche Theater. Aber direkt in der ersten halben Stunde wurden mir Adressen von Agencies und Casting Directors in die Hand gedrueckt und ich musste auch direkt vor die Kamera. Ich war sehr positiv ueberrascht, wenn auch etwas eingeschuechtert. Direkt danach musste ich zu meiner Spanish Class, was sich leider ueberschnitt, und somit war ich gut eine Stunde zu spaet. Gluecklicherweise ist der Lehrer verpeilt und locker. Hab trotzdem Kekse bekommen. :D

Am Mittwoch hat mich mein Freund zu einem Comedy Club eingeladen, wo eine Competition stattfinden sollte. Und er mittendrin. Er war definitiv einer der Lustigeren, wenn nicht sogar der Beste. Einige waren zum Einschlafen, andere haben manche Grenzen einfach zu krass ueberschritten. Er kam natuerlich in die naechste Runde und ich war super stolz. :)

To be continued...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen