Pages - Menu

Samstag, 22. März 2014

Same old.

Am Freitag Abend ging es fuer mich und die Maedels 'endlich' mal wieder nach Downtown Palo Alto. Ich hab mich seit einigen Wochen davor gedrueckt, weil es einfach immer dasselbe ist und mir das einfach nicht mehr in den Kram gepasst hat. Aber da mich meine Tuersteher ja angeblich so sehr vermisst haben und staendig nach mir fragen, musste ich mich wohl mal wieder da blicken lassen. (Bitte nicht ernst nehmen.) Linda wollte also halb 7 zu mir kommen, damit wir uns zusammen zurecht machen koennen. Jedoch stand um 6 der Boyfriend vor der Tuere und wollte mit mir Dinner essen gehen. Wer mich kennt, weiss, dass ich zu Food niemals nein sagen kann. Also sind wir zur Mall gefahren und haben uns bei Chipotle einen leckeren Burrito Bowl gegoennt. Linda war auch grad in der Mall und recht okay damit, etwas laenger stoebern zu koennen. Ich war am Ende so muede vom Essen, dass ich ihr schon fast absagen wollte. Zum Glueck hab ich mich aber dann doch zusammengerissen und auf gings!

Die Bounce waren tatsaechlich sichtlich erfreut mich zu sehen und auch andere bekannte Gesichter haben mich erfreut in Empfang genommen. An sich war es also eine schoene Nacht, auch wenn es noch immer nichts besonderes mehr ist. Zum Schluss gab's Subway und meinen lang ersehnten Schoenheitsschlaf.

Heute haben wir nur am Pool gelegen und sind spaeter noch Froyo essen gegangen. Und nun babysitte ich ein wenig, bis ich nachher in San Jose auf die Pauke haue.

Cheers!!







1 Kommentar:

  1. Hey ich habe dich auf meinem Blog verlinkt und es wäre lieb wenn du das auch machen würdest :-) Ich komme nach Maryland

    AntwortenLöschen