Pages - Menu

Samstag, 14. November 2009

Achtung: Langer Text! :P

So meine Lieben, dann will ich euch mal wieder auf den neusten Stand bringen.
Mal schauen, an was ich mich noch erinnern kann. :D

Also Halloween war weniger interessant. Chantal und ich waren auf ner Houseparty, die aber jetzt auch nicht sooo der Bringer war. Ich glaub, ich wurd da in Georgia sehr verwöhnt. Und bisher bin ich der Meinung: die Westcoast kann nicht richtig Party machen. Vielleicht hab ich die richtigen Partys auch einfach noch nicht gefunden. LAME.
Gegen 6am waren wir im Bett und haben den Rest des Sonntags verschlafen. Den Montag hab ich mich dann mit nem schwedischen Au Pair (Sanna) bei Starbucks getroffen (wo sonst!?). Klasse Mädel. :)
Dienstag war ich wieder bei meiner Stanford Class. Ich habs mittlerweile aufgegeben, da mitzukommen. Ich sollte vielleicht endlich einsehen, dass Französisch nicht so meine Sprache ist. Und genug Motivation, um mich da so richtig reinzuhängen, damits vielleicht was wird, hab ich nicht. Ich muss glücklicherweise nur noch 2 Mal da hin, dann wars das. Wo ich meine restlichen Credits bzw. Stunden herbekomme, weiß ich allerdings noch nicht. Werd vermutlich doch den kostenlosen ESL Kurs machen, auch wenn mir von allen meinen Betreuerinnen, die ich bisher hatte, verboten wurde nen Englisch-Kurs zu machen. Mein Englisch wär zu gut, bliblablubb. Egal, ob ich mich nun bei Französisch oder Englisch langweile. Da ist mir Englisch sogar noch lieber. Wir werden sehen.
Hm, was hab ich denn letzte Woche noch so gemacht...? Achja, ich war noch mit ein paar deutschen Au Pairs bei Applebees, mit Chantal in Palo Alto, mit andern deutschen Au Pairs in der Hillsdale Mall shoppen und letztendlich am Sonntag, mit Chantal in Santa Cruz. Wir sind auf dem Heimweg die California 1 langgefahren, direkt an der Küste entlang. Im Sonnenuntergang. Traumhaft. :)

Diese Woche bestand eigentlich hauptsächlich aus arbeiten, weil meine Gasteltern ständig auf Geschäftsreise waren. Also war der Montag Abend mit Arbeit ausgefüllt. Dienstag vormittag hab ich mich mit Sanna und nem anderen schwedischen Au Pair in Palo Alto getroffen, später kam dann noch ne Deutsche dazu und letztendlich sind wir zu Ikea gefahren und haben dort zum Mittag schwedische Meatballs gegessen. Im Angebot für 1$. YUMMY. Ich hab mir dort dann auch noch DEUTSCHE Adventskalender gekauft. 3$ pro Stück. :/ Was tut man nicht alles, für ein Stückchen Heimat. ;)
Auch Dienstag hab ich dann bis spät Abends arbeiten müssen, mein Französisch-Kurs musste also ausfallen.
Mittwoch war Scheißtag schlechthin. Veterans Day oder so. Feiertag. Keine Schule. Ich hatte die Kleine von frühs um 7 bis nachts halb 10. Rechnen könnt ihr selbst. Wenn ich für die Überstunden wenigstens bezahlt werden würde. Aber ach, da wird nicht mal gefragt ob es mir denn was ausmacht, solange zu arbeiten. Das wird vorrausgesetzt. Die Dumme machts ja.

[Flashback] Ich weiß noch, wie Jen und Sean sich damals total Gedanken gemacht haben, weil sie an den einem Abend so lange weggeblieben sind. Sie haben sich bestimmt 100 mal entschuldigt und hatten total das schlechte Gewissen, obwohl ich betont hab, dass es mir nichts ausgemacht hat, länger zu arbeiten. Hat es auch wirklich nicht. In so einem Umfeld arbeitet man gerne. Wenn man weiß, dass es geschätzt wird; wenn man weiß, dass man selbst, als Person geschätzt wird.

----So, JEN, if you still try to read this sometimes, like you used to: I LOVE AND MISS YOU GUYS SOOO BADLY. But yeah, you already know it. xx----

Weiter im Text, Donnerstag wollten Naemi und ich mal wieder was zusammen machen. Eigentlich in irgendein Cafe oder so. Am Ende waren wir mit den Praktikanten im Apartment und haben und dort nen lustigen Abend gemacht. Danach, gegen 11, sind wir noch zu nem anderen Au Pair und haben mal wieder Vampire Diaries geschaut. So richtig überzeugt bin ich davon immernoch nicht. Hm.

Gestern, Freitag, war ich mit Sanna und den Mädels in Palo Alto zum Dinner. War auch echt lustig. Bis auf das eine deutsche Au Pair, das meinte, dass sie ihre deutschen Eigenarten zur Schau stellen muss. BOAH, Mädel...

Für heute, Samstag, ist noch nichts weiter geplant. Eigentlich hätt ich heute Abend arbeiten müssen, aber Hostmom ist krank und kann somit nicht ausgehen. Heißt für mich: Ich bin dann mal weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen