Pages - Menu

Freitag, 13. November 2009

Blog Is BACK.

Ich habe lange überlegt, was ich mit meinem Blog mache, nachdem eine gewisse Person meinte, sie müsse meinen Blog, der für Familie und Freunde gedacht ist, lesen und sich was herauspicken, was ihr nicht passt, um es gegen mich zu verwenden.
Löschen? Noch ein Passwort? Pffff, nein, ich habe mich dazu entschlossen, REIN GAR NICHTS zu verändern. Wenn dir nicht gefällt, was du liest, lies es nicht. PUNKT.
Und wenn du meinst, du müsstest dein Niveau beibehalten und "petzen" gehen: GO AHEAD. Ich kann dich eh nicht davon abhalten. Ich hoffe nur du bist dir im Klaren, was du deinem Ex-Gastkind damit antust. Ob man glaubt oder nicht, sie vergöttert mich.
Und es würde nur wieder bestätigen, was mir von anderen Au Pairs über dich erzählt wurde.
Da fällt mir ein, im Grunde kannst du nichts machen. Hier werden keine Namen erwähnt und Bilder gibts von denen auch nicht.

Ich werde auch weiterhin nichts verschönern und alles aus meiner Sicht schreiben. Schließlich gehts hier um meine Erfahrungen und Erlebnisse und nicht darum, es allen Recht zu machen.

2 Kommentare: