Pages - Menu

Montag, 16. November 2009

Schlager!!

Nach meinem letzten Eintrag hab ich erstmal schön en Mittagsschläfchen gemacht, da ich geahnt hab, dass es ne lange Nacht wird. Und ich hatte Recht.
Wir (Sanna & Co) haben uns alle gegen 8 in Palo Alto getroffen, um und zusammen fertig zu machen. Gegen 9 gings erstmal zum Safeway um Milch zu kaufen. LOL Und danach gings nach Stanford, wo einer bei sich im Apartment ne kleine Geburtstagsparty gegeben hat. Es war lustig, es war laut, es war flüssig. Mehr muss ich sicher nicht sagen.
Morgens um 5 war ich wieder daheim und bin total fertig ins Bett gefallen und hab ganze 3.5 Stunden geschlafen. Mal ganz im Ernst, man muss doch nicht wirklich sonntags halb 9 durch das ganze Haus brüllen und mit Schuhen durch die Gegend trampeln? Wenn ich das nächste Mal frühs heimkomme, lass ich meine Heels an, singe lauthals deutsche Schlager und spring volltrunken gegen deren Schlafzimmer-Türe. Das wird ein Spass. :)

Ich habe meinen leicht empfindlichen Magen dann mit einer Scheibe Toast gefüttert und mich noch ein paar mal hin und her gewälzt bevor ich irgendwann gegen Mittag meinen Tag gestartet habe. Schlaf war leider nicht mehr drin. Ich bin dann um 3 zu Susi gefahren, und zusammen mit noch ner anderen Deutschen sind wir zur Shoreline gefahren und haben ein lecker Picknick gemacht. Mit Erdbeeren, Himbeeren, Cookies und ach, allem, was das Herz begehrt. Bis zum Platzen. Cosi kam später auch noch vorbei, pünktlich zum wunderschönen Sonnenuntergang.
Danach gings noch zum Starbucks und dann gings auch schon nach Hause, wo ich kurze Zeit später schonwieder von Chantal abgeholt wurde. :)
Eigentlich wollten wir ganz vorbildlich zum Au Pair Meeting gehen, aber das Cafe war geschlossen und von unserer Betreuerin war weit und breit nichts zu sehen. SUPER. Ich mag die ja sowieso nicht, aber wenn man mir meine wertvolle Zeit raubt, werd ich richtig stinkig. Wir saßen noch ne Weile bei McD. und haben auf dem Heimweg ein jetzt schon geschmücktes Haus entdeckt. Es ist doch noch nichtmal Advent!? Naja, jedem das seine. ;)

1 Kommentar:

  1. Mensch Mädel... da liegen so lecker Erdbeeren vor dir und Gurken oder was auch immer das is un du frisst n Cookie in dich rein?! Meeensch... also so wird das mit dem abnehmen aber nix :D. Bei mir kannste dann Heilfasten weiter machen bei uns gibts eh nix gescheits zum essen :D. In 9 Tagen bist du endlich wieder hiiiiiiiiiiierrrrrrrrrrrrrrr :) das wird soooo toooooool. With lots of love, deine deprimierte, am Boden zerstörte, am liebsten Heimfliegerin Nati

    AntwortenLöschen