Pages - Menu

Montag, 23. November 2009

Starstruck

Es ist mal wieder Zeit für nen Blogpost. So wirklich viel neues gibts dann aber eigentlich doch nicht zu berichten.
Freitag abend waren wir ja im Kino, ich war auch wieder erst um 3 im Bett, und konnte wieder nicht ausschlafen, was dazu führte, dass ich am Samstag dann doch so mehr oder weniger im Bett geblieben bin.
Samstag abend war ich babysitten und wieder nicht vor 1 im Bett und da die Kleine auswärts geschlafen hat, war's zur Abwechslung am Morgen mal relativ ruhig. Es macht einen großen Unterschied, wenn mal nicht jemand ständig mach Mama ruft.
Ich hab zum ersten Mal überhaupt in dem Haus hier ausschlafen können. Naja, nicht so, wie ichs aus Georgia gewohnt war, aber doch länger als sonst.

Der Rest des Tages war ohne besondere Ereignisse, aber der Abend war das Letzte. So wütend war ich schon lange nicht mehr. Wie können Menschen nur so manipulativ kontrollierend und gleichzeitig so unglaublich ignorant sein?? Ich war so knapp davor komplett auszurasten.

Es ist jetzt fast definitv klar, dass ich hier, in dieser Familie (wenn mans so nennen kann) nicht verlängern werde. Wer's verpasst hat: Bedingung für Match damals war, dass ich 2-3 Monate länger bei ihnen bleibe, damit sie für Sommer ein neues Au Pair suchen können, denn eher gibts ja keine Gescheiten (na danke auch.).
Well, that's not gonna happen. Period.

Ob ich den Gedanken ums Verlängern komplett an den Nagel hänge, weiß ich noch nicht. Und ich versuch zur Zeit so wenig wie möglich darüber nachzudenken.

Noch 34h 42min.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen