Pages - Menu

Freitag, 20. November 2009

New Moon

Sowas hab ich noch nicht erlebt. Vielleicht bei Konzerten oder so, aber sicherlich nicht im Kino.
Wir hatten uns Karten für die Mitternachts-Premiere vom 2. Teil der Twilight-Saga bestellt, man hat ja sonst nichts zu tun. ;)
Schon 2 Stunden vorher, 10pm, als wir im Kino ankamen, saßen so einige Leute bereits in den Schlangen. Passende T-shirts, wo man hinschaut. Einige waren sogar verkleidet. ~Freaks.~ Haha.
Zu meiner Überraschung, waren auch sehr viele männliche Zuschauer anwesend. Nichtmal nur welche, die von ihren Freundinnen mitgeschleppt wurden.
Eine Stunde später und immernoch eine Stunde vorm Filmstart wurden wir bereits in den Kinosaal gelassen. Wir sind vielleicht fünf Minuten später drin gewesen und der Raum war VOLL. Wir haben uns dann irgendwo dazwischen gequetscht, glücklicherweise relativ gute Plätze, relativ weit oben.
Ich war richtig froh, dass wir hier so ein großes Kino haben, es liefen, glaub ich, 6 Vorstellungen gleichzeitig, alle ausverkauft.
Die Stimmung war total genial. Bei jeder Kleinigkeit wurde gekreischt, was das Zeug hielt. Und als dann Jacob sein Shirt auszog, wars total vorbei. HAHA.
Bei jedem anderen Film hätte mich das vermutlich genervt, aber es hat einfach gepasst.

Um drei war ich in meinem Bett, konnte aber noch lange nicht schlafen. Muss ja auch nicht sein. ;) Um sieben ging der Tag wieder los, ich werd jetzt gleich mein geliebtes Mittagsschläfchen halten und heute abend gehts wieder ins Kino. Zuerst "The Blind Side" mit Sandra Bullock und danach nochmal NM.

1 Kommentar:

  1. hach mein kleines Emo-Kindchen ;) viel spaß heut Abend im Kino wieder :D

    AntwortenLöschen