Pages - Menu

Donnerstag, 19. November 2009

Vorfreude.

Mein Montag war, soweit ich mich erinnern kann, relativ langweilig. Hab mal gefastet um den ganzen Dreck aus mir rauszukriegen, hat gutgetan und ich war wieder fit. :)

Da ich voll keinen Bock aufs Lernen hatte und schon gar keinen, um auf nen Termin zu warten, bin ich Dienstag Morgen erstmal ganz spontan zum DMV(Führerscheinstelle) und hab den schriftlichen Test gemacht. Termin, pffff, die wissen wohl nicht, mit wem sie's zu tun haben. LOL xD
Naja, Lernen war auch nicht nötig, der Test war Idiotensicher. Da muss man schon ordentlich doof sein, um da durchzufliegen. :)
Abends war ich dann noch brav bei meiner Class, das vorletzte Mal! Yay, bald geschafft. Das nächste und letzte Mal wird französisch gegessen und getrunken. Muahahah.

Mittwoch war ich vormittags in der Stanford Mall um ein Geschenk für die Cosi zu suchen, bin nach ner Weil fündig geworden, wenn auch nicht allzu zufrieden. Aber egal, ihr schien's gefallen zu haben.
Abends waren wir dann auch alle in der Cheesecake Factory versammelt um Cosis Ehrentag zu feiern. Mir war lange nicht mehr so schlecht von was Süßem. :D

Joa und heute war noch nicht sonderlich spannend. Hab den ganzen Vormittag geschlafen um mich auf den bevorstehenden Abend vorzubereiten. Der wird lang und dreckig. Vor drei werd ich nicht im Bette sein und das ist gut so. HAHA

Ich freu mich darauf, in nicht mal mehr sechs Tagen endlich meine Nati in die Arme nehmen und beschimpfen zu können. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen