Pages - Menu

Mittwoch, 3. März 2010

Family #2

Die Familie aus Boston, MA hat sich so schnell und lautlos verabschiedet, wie sie gekommen ist.
Dafür gabs gestern Nacht eine neue aus New York City, NY. 35 Minuten von Manhattan entfernt. Nicht schlecht, wenn auch nicht meine Wunschregion. Single-Mom mit 2 älteren Kindern. Die Hauptaufgabe wär also fahren, und das kann ich ja bekanntlich recht gut. :)

Allerdings hab ich grad mit einem anderen Au Pair aus dem Ort gesprochen und dort scheint die Familie nicht so beliebt zu sein. Scheinbar war keins der vorigen Au Pair wirklich glücklich dort und es gab wohl einige Probleme. Ich werd natürlich trotzdem mit ihnen telefonieren und versuchen, mir mein eigenes Bild zu machen.

Bitte die Daumen für weitere Familien gedrückt lassen. :)

Ich hab gestern noch bis 9pm gearbeitet und danach war natürlich nicht mehr viel los. Und heute Abend Schule. :/ Wo bleibt der Spass?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen