Pages - Menu

Donnerstag, 18. März 2010

One more week in NorCal




Natürlich fängt genau jetzt der Sommer in California an. Jetzt, wo ich doch so bald gehen muss. Es ist super schön warm draussen, die Sonne scheint ohne Ende und ich bin auch schon ein kleines bisschen braun geworden. Und genau jetzt hab ich nur noch eine Woche hier. Ja gut, in Virginia ist es auch warm grad, aber da gibts sicher keine Palmen an jeder Ecke. Oder nen Strand, so nah. Voll komisch.
Ich werd meine letzten Tage hier mit Sicherheit geniessen und jede Menge Spass ist auch garantiert. Am Wochenende geht's zum Lake Tahoe, danach werden Koffer gepackt und schwupps, weg bin ich. Auf jeden Fall ein billiger Weg, in den USA rumzureisen. ;)

3 Kommentare:

  1. Well, enjoy your last days in CA and look forward to the new upcoming experiences in VA :) Schon gepackt yet? Ich moecht da gar net dran denken!!! :) LG Inga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julii!!!

    Morgen biste hier!!! Freu mich schon dich mal persönlich kennenzulernen!!! Ich schick dir gleich mal meine Handynummer über eine msg bei fb... bis bald, komm gut hier an!!! LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hey Juli, how's VA so far??? LG aus CT. Inga

    AntwortenLöschen