Pages - Menu

Donnerstag, 4. März 2010

It's official. :)

This is a confirmation that the Department of State approved your extension request. You will receive the new DS 2019 form listing your new end date of 4/6/11 along with an Extension Program Approval Letter in the mail after you match with a new host family.

Auf Deutsch: Mein Antrag für die Verlängerung wurde genehmigt und meine Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung für die USA (DS 2019) somit verlängert. Ist das nicht toll? :)

Ja gut, Familie und Freunde brechen jetzt sicher in Tränen aus, aber ich freu mich wie ein Schneekönig. :) Jetzt fehlt nur noch die passende Gastfamilie und dann kanns losgehen.

Familientechnisch siehts aber leider immernoch mau aus. Ich hab heute mit der NY-Mom telefoniert, klang alles recht gut. Allesdings könnte ich das Auto nur haben, wenn sie's grad nicht braucht, müsste immer bis 8pm arbeiten und für mein Handy selber zahlen (was jetzt nicht sooo dramatisch ist). Allerdings hätte ich jedes zweite Wochenende frei, was sehr verlockend klingt. :)

Wir werden sehen. Solange, wie ich keine anderen Familien zum Vergleich hab, werd ich nichts entscheiden.

Man liest sich. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen